Guten Abend zusammen,
ich war heut abend gegen 20:00 Uhr noch schnell im Lidl was einkaufen und staunte nicht schlecht, als ich die Prospektware, die es eigentlich ab Montag zu kaufen gibt, auf den Warentischen liegen sah. Kinder Sommersets, UV-Shirts, Badehosen, Aquaschuhe und auch Wellnesskleidung für Damen.
Hab natürlich gleich zugeschlagen und mir in Seelenruhe einiges in den Einkaufswagen gepackt.
War nix los im Laden. Hab mir also den Stress am Montag gespart :)
An der Kasse hab ich die Mitarbeiter gefragt, ob es immer so sei, dass die Aktionsware bereits samstags rausgelegt wird. Sie meinte nur mit einem Zwinkern, dass es eigentlich nicht die Regel wäre und ich es doch bitte nicht an die große Glocke hängen soll ;)
Herrlich! Ich werde demnächst öfter Samstag abends zum Lidl düsen.
LG
belou
Prospektware bei Lidl
Also hier ist das in sehr vielen Läden so und das ist alles andere als ein geheimniss
Huhu,
ich hab mal bei Lidl gearbeitet und es ist eigentlich üblich, dass die Aktionsware schon Samstag abends eingeräumt bzw rausgefahren wird. Dazu haben wir Mo morgens einfach keine Zeit.
Lohnt sich also immer schon Sa abends zu schauen.
LG Ruby
Dann wundert mich nix mehr
Bei Aldi muss es ähnlich aussehen. Man kommt kurz nach Ladeneröffnung rein und schon gibt es paar Angebote gar nicht mehr und die Tüten mit Klamotten zerrissen . Manche benehmen sich, wie eine Horde Wildtiere
Hallo,
bei den Lidl-Märkten, die ich kenne, ist es die Regel, dass an den Samstagen 1 Stunde vor Verkaufsschluss angefangen wird, die Aktionsware der Folgewoche auszulegen.
Allerdings wissen das auch schon viele Leute
Wobei es eh nicht mehr so viel Interessantes da gibt. Das war früher besser.
GLG
früher war das in unserem ALDI üblich, jetzt aber schon lange nicht mehr.
Leider wussten die ALDIschnäppchenjäger immer bescheid und so war am Vorabend schon immer alles weg.
Womit du wahrscheinlich das grosse Glück haben wirst, dass es beim nächsten Mal schon voller sein wird, du Nuss.
Entschuldige, aber sich öffentlich darüber freuen meint ungefähr: "Kommt alle am Samstagabend zum LIDL, da liegen die Angebote vom Montag schon in den Kästen!!!"
Manchmal ist es für dich selbst besser, dich im Stillen zu freuen.
das wusstest du nicht? Das ist doch bei Aldi und Norma genauso, da ist die Ware immer schon Samstag Abend draussen....
Bei Norma sogar schon freitag nachmittags ...
echt Freitags? Also so früh habe ich es noch nicht gesehen. Aber mich wundert es nicht, dass Montag Früh nichts mehr da ist.