DM, Rossmann oder Müller usw! Wohin geht ihr am liebsten?

Hallo,

zu welchem Drogeriemarkt geht ihr am liebsten und warum? Ich fahr eigentlich lieber zu DM, weil es dort Marken gibt, die der Rossmann nicht hat (Eigenmarken).

vg
novemberhorror

1

Müller, da es DM und Rossmann nicht in der Nähe gibt #schein

2

Hallo!

DM! Rossmann ist weiter weg und müller mitten in der Stadt.

DM ist bei uns 3x in der Nähe vorhanden und bei zweien davon kann man wunderbar davor parken, da außerhalb der Stadt gelegen.
Das ist ein wichtiger Punkt für mich, da ich dort immer gleich einen Großeinkauf mache. #schein

Bei Duschgel, Shampoo, Toilettenpapier usw. kaufe ich zu 99% die Eigenmarke.

Und außerdem kann ich dort meine payback Karte verwenden! ;-)

LG, k.

9

Hallo,

<<DM! Und außerdem kann ich dort meine payback Karte verwenden.>>
Das ist bei mir auch noch ein Grund, warum ich da ebenfalls gerne einkaufe.
Gut; Müller bietet zwar keine Payback-Karte an, aber dafür bekommt man auf jedes Produkt so und soviele Prozente. Und wenn man die regelmäßig sammelt, kann man da auch ganz schön sparen.

Gruß

17

Hallo!

Das kenne ich von unserem müller gar nicht mit den Prozenten... #gruebel
Ist das neu?

LG, k.

weiteren Kommentar laden
3

Hi,
ich mag den DM, der ist zum wohlfühlen.

Die Eigenmarken sind toll, die Preise sind gut und Payback habe ich auch :-p

Müller ist 40 km weit weg, Rossmann nimmt man mal im Urlaub "mit", an der Ostsee ist weniger der DM.

Gruß Claudia

4

Nur zu Dm ! Hat die beste Auswahl und die Preise sind auch gut :). Außerdem finde ich die Eigenmarken wirklich gut...#hicks

5

Hallo,

zu DM und Müller eigentlich gleich gern, da es da so tolle Artikel gibt #verliebt#freu. Bei Müller finde ich es noch ein ganz kleines bisschen besser, dass die Auswahl noch ein bisschen größer ist und die auch CDs haben.

Rossmann finde ich zwar auch ganz gut, aber halt doch nicht so gut wie DM und Müller. Die haben zwar auch - manchmal - sehr schöne CDs. Aber früher; d.h. vor noch ca. 4 - 5 Jahren; hatten die noch richtig gute CDs (Oldies #verliebt), während sie heute nur noch sehr viel Mist haben (zumindest für meinen Geschmack - Schlager. OK, manche mögen das zwar, aber ich halt nicht). Und eine so große Auswahl (was CDs anbelangt) wie Müller hat Rossmann auch nicht.

Gruß

6

Ich geh am liebsten zu DM. Anfangs wegen Payback, später war Rossmann zu weit weg. DM hat ne gute Auswahl und ich mag die Eigenmarken. Müller ist mir zu teuer und unübersichtlich.

7

Hallo,

Rossmann haben wir hier nicht, Müller ist in der Stadtmitte - da ist Parken nicht ganz so einfach. Der DM liegt auf meinem Arbeitsweg und hat Massen an Parkplätzen vor der Türe. Daher geh ich zu DM.

LG,
delfinchen

8

Gemischt.

Windeln = Rossmann

Duschgel = Isana Rossmann ( alle jubel Wochen im Angebot für 49 c, dann kaufe ich gleich 10 Flaschen )

DM ist ja sehr Öko gehalten mit vielen Bio und Vollwertprodukten, ich habe gelesen das das am Anthroposophischen Weltbild vom DM Gründer liegen soll.

Solchen Sachen hole ich gerne bei DM.

Frühstücksbrei = DM

Pflanzliche Brotaufstriche = DM

Gemüsebrühe ohne Geschmacksverstärker und co. = DM

Unser DM hat auch eine super schöne Kinderabteilung mit richtig viel Kinderkleidung. Schöne Qualität und keine schrecklichen Grinse Katzen und Prinzessin Kackifee drauf.
Kindgerechte Farben, Muster, Schnitte.

10

Hallo!

Ganz klar zu dm. Den gibts es bei uns hier und ich kann zu Fuss hinlaufen. Sehr schlechte Parksituation und verdammt eng.

Müller ist in der nächsten Stadt und da noch mitten drin.

Wenn ich Großeinkauf bei dm mache , dann fahr ich 15 km weiter zum nächsten und da ist dann auch glei REWe, Lidl und Aldi und ein Baumarkt um die Ecke.

Rossmann gibt es bei uns in der Nähe gar keinen. Müsste ich erst Mal 30 km oder so fahren.

Am Liebsten zu dm und das jede Woche mit 2 kleinen Kindern

Liebe Grüße Julia