Schokolade vs. Chips

Welches ist denn Eure Lieblingssüßigkeit?

Pralinen?
Gummibärchen?

Nussschokolade?

Ich sterbe ja für Negerküsse und Milka-Schokolade...........

19

Ich überlege krampfhaft, was ich NICHT mag.... #hicks

1

Ich liebe Erdnussflips! Die haben wir fast nie im Haus sonst sind sie in einem Rutsch leer #hicks

Und Lakritz #mampf

Negerküsse is übrigens politisch unkorrekt neudeutsch heißen die schaumküsse :-p

2

Brause-Flummis
diese Cola-Brauseecken.......
Giotto Mandel
gesalzene Chips von Chipsfrisch
Ü-Ei-Schoki

41

Du bist mein Klon :-)

Ich liebe noch dazu Kinderiegel (aber nur Riegel, nicht die kleinen) und Weihnachtsmänner und Osterhasen von Kinder.

Und Muh Bonbons

Und Kinder Country

3

Milkaschokolade. Es gibt keine andere Schokolade, die besser schmeckt.

Ja, und Negerküsse sowieso. (Ich weiß, politisch inkorrekt. Aber Zigeunerschnitzel bleibt Zigeunerschnitzel und Negerkuss bleibt Negerkuss)
Unser Bäcker macht 2-3 mal im Jahr selbst die Negerküsse. Ein Traum sag ich dir....#mampf

Nougat und Marzipan gehen bei mir auch immer. Am Besten von Viba.

Knabberzeug wie Chips und Nüsse mag ich nicht so. Da kann ich locker dran vorbei gehen. Obwohl, Pringles schmecken ganz lecker.

26

selbstgemachte Negerküsse...meine Güte, die hatte ich seit Ewigkeiten nicht mehr!

Wunderbar #herzlich

4

Marzipan, dafür würde ich sterben #schein
Ansonsten Chips in sämtlichen Variationen

und von Haribo
- Pico Balla
- Tropifrutti
- Primavera

Schokolade iwie so gar nicht ;-)

LG, Jassi

5

Trüffel
Hachez-Schokolade
Niederegger-Marzipan
Mandelnougat

6

Hallo,

ich liebe Milkaschokolade (Alpenmilch)! Und das schon seit Jahrzehnten! Ich esse täglich eine Tafel Schokolade. Mein Mann sagt oft, wir müssten schon Anteile an Milka haben, soviel Geld hätten wir schon für die Schokolade ausgegeben.

Zum Glück vertrage ich die Schokolade und bin gertenschlank :)

urbani

18

Ich bn neidisch!;-)

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich in einem "früheren" Leben Milkaschokolade auch geliebt habe. Das ist aber lange her. Denn bei mir geht jedes Stück direkt auf die Hüften.:-(

LG, Cinderella

7

Ich liebe Mikadostäbchen Vollmilch..

Allerdings mach ich mir seit 3 Jahren immer meine Pralinen selber, so das ich die Stäbchen nur noch sporadisch kaufe.

Zu knabbern gibt es bei mir Salzstangen oder Erdnüsse.

8

Interessante Umfrage....

Bei mir wechselt es zwischen milka und sämtlichen Kinder-Produkten, aber kinderschokolade geht eigentlich immer.
Rate mal wer Ostern und Weihnachten immer darauf geiert das die Kids den Kram, den sie von der Verwandtschaft bekommen haben über sind #rofl

An Chips gibt's bei mir nur Funny chipsfrisch, die ungarischen und das schon seit Kindertagen solang ich denken kann #verliebt