Hochzeitsgeschenk für Paar, das alles hat

Hallo zusammen,

wir sind in zwei Wochen auf einer Hochzeit eingeladen. Ich weiß, wir sind früh dran...
Was könnten wir an ein Paar verschenken, das alles hat. Und damit meine ich wirklich alles, Geld spielt keine Rolle,
Das Budget liegt bei ca. 500€. Ein kleines Fotobuch haben wir schon "gebastelt".
Über was könnten sie sich freuen, habt ihr eine Idee?
Danke für ein paar Gedankenanstöße wir sind echt ratlos.

1

Hallo
Vielleicht ein Gutschein für Wellness-Wochenende? Allerdings habe ich keine Ahnung , wie viel sowas kostet #kratz

2

Urlaub ist ne gute Idee. Sie haben ein Kind, das mit würde, darum ist Wellness vielleicht nicht so gut. Aber vielleicht finden wir was kind gerechtes

4

Ich habe gerade an Legoland gedacht, warum auch immer(vielleicht, weil wir selber hin wollen und das Brautpaar ein Kind hat....was auch immer)... und dann sehe ich, dass du aus Ulm kommst #freu... das war mein Silopo bevor ich schlafen gehe. Schönen Abend noch #winke

3

Hallo,

ach ja, ich bin immer so unkreativ ;-).

Wie wäre es mit einem Wellness- oder GourmetWochenende?

Wir waren mal hier und hatten das Gourmet-Arrangement. Ein Traum #koch. Der Wellnessbereich ist auch spitze.

http://www.ketschauer-hof.com/

5

Geld kommt bei den meisten immer gut an und davon kann man schließlich nie genug haben.

(außer es wurde explizit nicht gewünscht)

lg

6

http://www.jochen-schweizer.de/besondere-geschenke/fuer-paare,default,sc.html

Vielleicht ist hier etwas dabei, dass sie sich nicht leisten würden weil sie gar nicht wissen, dass so etwas angeboten wird.

7

Welches Verhältnis habt ihr denn?

Meine Schwester hat neulich auch nach 14 Jahren Beziehung geheiratet und die beiden hatten auch schon alles. Da ich sie nicht so oft sehe habe ich einen Termin beim Fotografen ausgemacht. Da sind wir dann mit unserer Oma zusammen hingegangen und haben diese Momente festgehalten....aber ohne Hochzeitsklamotten. Ganz normal. Das letzte Foto von uns dreien war 10 Jahre alt. Da wurde es Zeit.

8

....Vielleicht schenkste ihnen einen Fotografengutschein....kann man ja nach der Heirat hingehen....die beiden als Paar oder ihr alle zusammen.

9

Mir fällt noch ein, dass auf der Party auch noch eine gute Freundin der Braut da war, die wenig Geld zu haben schien. Sie brachte eine große Leinwand mit und unterteilte diese in viele Kästchen. Dann hatte sie einen Berg Acrylfarbe dabei und jeder Gast konnte ein Kästchen gestalten. Das fand ich toll. Nicht teuer und sehr persönlich. Musst auf jeden Fall die Schirmherrschaft über das Ding haben und dafür sorgen, dass im Laufe des Tages alle drauf rum kritzeln.

10

Wir würden uns sicher in so einem Fall auch über einen Wellness-Gutschein freuen, z.B.:

http://www.mediterana.de/mediterana.html

Oder - da wir gerne kochen wie die Sterneköche - ein Fresskorb aus dem Feinkostladen, ein Gutschein für eine Kochschule oder für die rustikaleren Fälle ein Weber-Grillseminar.

Eine Ballonfahrt oder ein Flug mit dem roten Baron (z.B. Mülheim/Ruhr) wären nichts für mich, aber für andere vielleicht schon.

Wir hatten zu unserer Hochzeit auch einen Gutschein für Cirque de soleil bekommen - sehr schön!

Musical?
Oper?
Theater?
Lieblingsrestaurant?

LG
Merline

11

Je nachdem wie gut ihr euch kennt, bzw wie nah ihr euch steht, fände ich einen Gutschein über ein kinderfreies Wochenende oder eine Nacht nicht schlecht. Das kann man ja mit einem Wellnessgutschein verbinden. Dann hätten die beiden was für sich alleine und können zu zweit entspannen.

LG