Hallo liebe Urbianer(innen),
gibt es neben Buttinette noch einen anderen Versand, der Karnevalskostüme vertreibt? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle bei Buttinette kaufen und so zig Kostüme doppelt und dreifach auf den Veranstaltungen auftauchen
Da auch mein bisheriges Kostüm letztes Mal doppelt vertreten war (war von Buttinette), suche ich nach Alternativen.
LG
Was anderes als Buttinette????
Google ist dein Freund
https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=karnevalskost%C3%BCme+bestellen
Gibte jede Menge Alternativen Kostüme zu bestellen.
LG
Ich habe gesehen, ich habe bei der Frage was Entscheidendes vergessen
Mir geht es darum ob jemand woanders als Buttinette bestellt hat und mir das dann empfehlen kann.
Also nochmal auf Anfang
Wo, außer bei Buttinette kann man Karnevalskostüme bestellen. Wer hat schon woanders bestellt?
LG
Hallo,
ich habe im Oktober bei kostüme.com bestellt.
Ein Hexenkostüm für meine Tochter.
Lieferung superschnell,Qualität des Kostüms super.
Ich würde dort wieder bestellen.
Gruß,
Purzel
Hallo
Wenn du möchtest, dass sonst niemand in "deinem" kostüm rumläuft, dann musst du oder eine Freundin dir eins selbst nähen und dann eben nur accesoires und Schminke kaufen. Das kommt eigentlich immer super an und soooo schwer wirds nicht sein :)
Ansonsten kann ich dir den Karnevalswierts empfehlen :) habe selbst dort schon online bestellt und war auch schon öfters im Laden selbst. Und noch den Horrorshop, die haben aber eher was für halloween aber dafür auch zB super professionelles schmink Zubehör...
Liebe Grüße Simone
Wenn ich nähen könnte, dann hätte ich mir schon etwas selbergemacht - ich bin aber handarbeitlich eine absolute Null. Schon Knopf annähen ist ne Aktion für mich
Mir ist klar, dass es passieren kann, dass ein Kostüm doppelt vorkommt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber deutlich höher, wenn ich bei Buttinette bestelle, da "alle" dort bestellen
LG
Ich werde mich jetzt mal in Ruhe durch die genannten Seiten lesen und dann entscheiden.