Geschenk - Kalender mit verschiedenen Aufgaben

Hallo,

zum 60. Geburtstag möchte ich meiner Mutter einen Kalender gestalten.
An der Feier sollen dann 12 Gäste die Reise nach Jerusalem spielen. Wer ausscheidet, muss etwas für bzw. mit ihr machen.
Ich kenne das mit Aufgaben, die erledigt werden, aber sowas möchte ich nicht.
Z.B. hab ich bis jetzt: Einladung zum Grillen, zum Frühstück, Plätzchenteller bringen, Spaziergang mit ihr, Einladung in Biergarten.
Mir fehlen noch 3 Aktivitäten - hat jemand noch Ideen???

1

Für sie kochen? Kino /DVD Idee Film schauen? Einkaufsbummel spieleabend abends was trinken gehe usw

2

Oder statt Idee,

4

Danke, Fílm schauen oder Kino ist noch ne gute Idee!

3

Hallo,

bei unserer Hochzeit wurde das auch gemacht. Ich erinnere mich noch an diese zwei Sachen: eine Filmabend und eine Einladung zum Brunch.

Vielleicht eine Einladung zum Schwimmen oder in die Sauna, wenn sie so etwas mag. Möglich ist auch ein Beautytag, gemeinsam bummeln gehen oder ähnliches. Kommt höchstens bei beteiligten Männer nicht so gut an. ;-)

Liebe Grüße,
funny

5

Danke, Filmabend ist noch ne gute Idee!

6

hallo!

ghet es nur mir so?

aber ich finde das ja schon eher dreist, das du so über andere leute verfügen möchtest, sei es ihre freizeit oder ihr geld!

sollten solche aktivitäten nicht von den jeweiligen menschen kommen und nicht so "verordnet"?
so nach dem motto: sie machen das nur, weil es auf den kärtchen stand

lg

7

Du bist nicht alleine mit deiner Meinung. Wahrscheinlich kommt es auf die Leute an, die mit spielen. Ich hätte mich unwohl gefühlt ehrlich gesagt. #gruebel

8

ja, geht mir auch so! mir wäre das als mutter auch echt peinlich, dass meine tochter mir "dates" verschafft