Hallo zusammen,
gerade gibt es ja mal wieder die Monopoly-Aktion bei McDonalds, ich finde das natürlich auch ganz spannend zu schauen, ob sich eine Straße oder ein Gewinn hinter dem Aufkleber verbirgt...aber habt ihr da schon mal etwas größeres gewonnen?
Bei mir ist es max. ein Eis oder ein Cappuccino. Würde mich wirklich mal interessieren, da ich den großen Jubelschrei noch nie gehört habe
Liebe Grüße
Sax
McDonalds Monopoly
Hallo
Da meine 1-2 mal im Jahr stattfindenden Besuche dazu nicht ausreichen, werde ich wohl nie was gewinnen.
Ich glaube aber auch nicht wirklich an die großen Gewinne. Man müsste ja so schon beinahe täglich dahin.
Aber eine gute Strategie die Leute bei Laune zu halten.
Gibt es eigentlich einen Club um seine Gutscheincodes zu tauschen?
unser größter gewinn bisher war nen burger oder ne apfeltasche oder sowas in der art..für mehr hat es bisher net gereicht
Ja, hier!
Mein Mann hat mal zwei Tickets samt Flug zur Fußball Europameisterschaft in Lemberg/Ukraine gewonnen.
Wir waren total überrascht und konnten es erst gar nicht glauben, besonders mein Mann dachte, dass es da noch einen Haken geben müsste, denn es stand wirklich nur auf diesem kleinen Zettelchen drauf (wir dachten erst, wir wären damit nur für eine Auslosung qualifiziert oder so).
Aber nein, wir sind in die Ukraine geflogen und auch wenn wir jetzt nicht gerade der Welt größte Fußball Fans sind, war es ein tolles Erlebnis.
Es gibt die Preise wirklich! Die Organisation war übrigens super. Wir wurden dort sehr nett betreut und bekamen sogar noch T-shirts geschenkt.
Hallo,
als Fernfahrer kommt man da doch öfters vorbei und wenn man mal wieder keinen Parkplatz findet, wird man McD Kunde. Doch, ich hab schon mal den Schrei eines Gewinners gehört, hat glaube ich das Handy gewonnen, so ein Glückspilz.
Ich habe bis jetzt immer nur BigMacs, Eis oder Apfeltasche gewonnen, aber er kann ja noch kommen
Ciao Marces
Hey,
also soweit ich weiß gibt es dieses Jahr sogenannte Jackpot-Codes, welche einen an der Verlosung teilnehmen lassen. Habe dieses Jahr mal mitgemacht, mal sehen ob es was wird.. Habe die Jahre zuvor meist die Sticker einfach weggeworfen.