Hallo,
ich brauche leider auch einen Tipp. Es geht um meinen Schwiegervater. Er hat am Donnerstag Geburtstag und wir haben absolut keine Ahnung was wir ihm schenken könnten. Wir möchten höchstens 50 Euro ausgeben. Mein Schwiegervater ist Rentner. Hat vorher als Hausarzt gearbeitet und hatte eine eigene Apotheke. Er hat also viel Geld und kann sich eigentlich alles selber kaufen, was er möchte.
Er liest total gerne. Hat aber schon einen eBook-Reader. Er raucht nicht. Er trinkt keinen Alkohol.
Fotos von den Kindern/Enkeln haben sie mehr als genug.
Wir haben einfach keine Idee was wir ihm schenken könnten.
Liebe Grüßé
roze
Was schenkt man einem Mann (68),der alles hat?
Einen gemeinsamen Ausflug
Theaterkarten
Konzertkarten
Einen Tag im Hamam
So was vielleicht?
Hallo,
danke für Deine Vorschläge. Leider ist nix davon etwas für meinen Schwiegervater.
Mein Schwiegervater leidet unter beidseitigem Ausfall des Gleichgewichtsorgans und meine Schwiegermutter hatte vor kurzem einen Schlaganfall. Die Beiden sind meistens nur zu Hause. Am liebsten nur zu Zweit.
Hallo!
Vielleicht ein Zeitschriften-Abo?
Ein Abend mit gemeinsamen Kochen?
Ein Bastelset / Bausatz für ein Schiff etc.?
Ein selbstgestalteter Präsentkorb?
Was für den Garten?
Einen Blumenkübel mit Mosaiksteinen selbst verzieren und Blumen rein für die Terrasse?
Einen Kissenbezug nähen und verschenken (mit Kisseninlet drin...)
Was dabei?
Grüße,
sternchen
Hallo,
danke für Deine Vorschläge.
Bausatz für ein Flugzeug! Darüber wird er sich bestimmt freuen.
Danke
Hallo ????
Wenn sie gerne kochen und nur zuhause sind, vielleicht so eine Kochbox? Kommt doch gerade immer in der Werbung, Marley Spoon heißt es glaub ich. Oder bei Foodist gibt es auch nette Boxen mit nicht ganz gewöhnlichen Leckereien.
Ich tu mich auch immer sehr schwer im Geschenke finden....
LG
Hallo,
vielen Dank für Deinen Vorschlag.
Wir bestellen immer bei hellofresh.de. Wir sind begeistert. Muss gleich mal gucken was Foodist ist.
Leider ist sowas überhaupt nix für meine Schwiegereltern.
LG
Hallo,
isst er denn z.B. gerne Süßes? Also Kuchen, Kekse, Muffins... usw... ? Falls ja, würde ich ihm einfach mal was Leckeres selber backen. Wäre das nicht was? Oder aber einen Gutschein von irgendeinem Geschäft, wo er gerne und ständig einkauft. Ich finde, Gutscheine kommen immer gut an; da kann er dann kaufen, was er möchte oder auch gerade braucht - und ich selber freue mich auch immer über einen Gutschein meines Lieblingsgeschäftes.
Gruß
Hallo,
danke für deinen Vorschlag.
Also sie lieben meine selbstgebackenen Torten. Habe auch schon darüber nachgedacht für ihn eine Torte zu backen. Aber das nimmt ja dann so mit.
Er bestellt gerne Sachen bei bol.com. Ich denke, dass wenn wir nix finden, dann schenken wir ihm tatsächlich einen Gutschein von BOL.
LG
Hallo,
, gern geschehen! Schön, wenn ich helfen konnte.
<<Also sie lieben meine selbstgebackenen Torten.>>
Tja - DANN MAN TAU! Worauf wartest Du dann also noch?!
Gruß
Hallo,
mmhhh ... das Problem habe ich mit meinem Vater jedes Jahr:
- Gutschein für ein oder mehrere Ebooks
- ein digitaler Bilderrahmen
- ein Abo für eine Kochzeitschrift
- ein Restaurantgutschein
Das fällt mir so ein
GLG
Miss Mary
Gemeinsame Zeit ist eigentlich immer das Schönste, also eine Einladung zum Essen, zum Brunch, ins Kino, ins Theater, zu einem Comedian, in einen Freizeitpark, ins Eiscafé oder so etwas. Das kann dann einer von euch mit ihm zusammen machen oder aber die ganze Familie.
Hallo,
für die meisten Menschen ist es etwas schönes, aber leider nicht für meine Schwiegereltern. Sie verbringen ungern Zeit mit der Familie. Sie wohnen 20 Min. bon uns entfernt und wir sehen uns nur alle paar Monate. Ziemlich traurig.
Es ist überhaupt ein Wunder, dass wir zum Geburtstag kommen dürfen.
Liebe Grüße
Unsere Geschenke die wir bisher so verschenkt haben
- Gutschein für Heißluftballonflug
- Gutschein für Musical incl Hotel
- Restaurant Gutschein
- Tiefer Stollen Gutschein für Schwiegermama
- eine CD um die mein Daddy rum schwirrte im Laden
- Karten für Restaurant in dem dann auch noch lustige Theater Stückle aufgeführt werden