Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Beleidigung bei Urbia, ab wann wird gelöscht?
Korrektur: Pygmäenhirn und faschistoides Dreckschwein
Diskussion stillgelegt
Das Urbia Team liest hier nicht mit.
In der Regel reagieren sie nur, wenn jemand Beleidigungen meldet.
Ich nehme stark an, dass du damals von der Person, die sich durch dich beleidigt gefühlt hat gemeldet wurdest.
Das kannst du jetzt auch machen.
Hast du es dem Team denn schon gemeldet?
Die, die beleidigen, die melden immer schnell beim team.
Ich glaub, das Team hat nicht die Zeit, sich immer das Ganze durchzulesen.
Also, meld es!
Das alte Team hat da immer nur bei gewissen usern schnell reagiert, dort hatten viele Narrenfreiheit, aber wehe, sie fühlten sich beleidigt.......
Ich frag mich immer, in was für einer Familie solche Leute aufgewachsen sind, die einen aufs übelste beleidigen, nur weil jemand anderer Meinung ist wie sie.
Ich bin hier noch nicht so lange und technisch auch nicht so eine wahnsinnige Leuchte. Ich habe auf den Stift geklickt und es gemeldet, ja, aber es reagiert niemand. Und ich hab keine Ahnung, wie man MOds und Admins kontaktiert, daher dachte ich, ich frage mal nach, wie das gehandhabt wird.
Kann ja sein, dass im Baby-Forum anders geurteilt wird, als im Politik-Forum oder oder oder...
Wenn nur einer auf den Stift klickt, reicht das noch nicht.Ich weiß aber auch nicht, wieviele es genau sein müssen........
Du kannst dem team ganz normal eine private Nachricht schicken
Finde ich eine gute Idee, melde dich doch einfach ab. Dann musst du nicht mit solchen dummen ungehobelten Menschen wie uns diskutieren. Das macht dein Leben sicher viel besser.
Diskussion stillgelegtIm Übrigen ist "One-World-Junkies" auch nicht sonderlich "nett".
Diskussion stillgelegt
Weil es der Wahrheit entspricht! Deine faschistoiden Äußerungen sind zum Kotzen! Mir ist auch jeder Ausländer mit dem Herz am rechten Fleck lieber und näher als Menschen, die sich etwas darauf einbilden, dass der Samen, von dem sie abstammen zufällig aus deutschen Hoden kam!
Und solche hohlen Gedanken kann man nur so bezeichnen. Das ist keine Beleidigung, das ist eine Feststellung.
So, gleich noch ein paar Äußerungen für den blauen Stift: