Habt ihr auch so große Symbole bei den Forenkategorien auf der Übersichtsseite, mobil, oder ist das bei mir ein Darstellungsfehler im Browser? Sieht falsch aus und völlig unnütz...
Mobile Version, riesige Bilder?
Ja, seit heute vormittag. Die riesen Piktogramme. Waren ja neulich auch schon mal da. Ich denke, das Forum wird ganz langsam auf die neue (neulich noch als Fehler bezeichnet) Absicht umgestellt.
LOL. Stimmt. Mehr Spermium geht nicht.
Wirklich sehr skurril und ich frage mich, welcher User Experience Experte da seinen Beruf maximal verfehlt hat. (Sorry, aber ich bin aus der Branche und meine Kunden würde mir solche Designs um die Ohren hauen. Allerdings würde ich auch nie und nimmer auf solche Ideen kommen, denn sie widersprechen allen Regeln der Kunst und der Zunft,)
Allein schon dass es riesige Elemente sind, die "Klick mich Klick mich" schreien, und ein Klick/Tap aber quasi nichts sinnvolles bewirkt...
Bei mir auch. Ich hoffe immer noch, dass das ein Fehler ist. Das ewige Gescrolle geht mir auf die Nerven. Und macht irgendwie so gar keinen Sinn, weil die Posts/Antworten ja auch nicht mehr komplett angezeigt werden. Einerseits Platz sparen, andererseits nicht ist irgendwie unlogisch.
Ist bei mir leider nicht anders.
Ich finde es auch echt hässlich. Außerdem regt es mich auf, dass extra Urbia Aktuell eingerichtet wird, man dort aber kein Wort über das "Super Spermium" verloren wird.
Das zeigt , was schon seit Dezember deutlich wird, nämlich, dass unsere Meinung nicht zählt.
Ich bin seit einigen Jahren hier, doch lange tu ich mir das nicht mehr an.
Man streiche das überflüssige "man".
https://m.urbia.de/forum/147-urbia-aktuell/5054501-piktogramme
Es bleibt spannend bin sehr neugierig wie das am ende aussehen soll/wird...