huhu liebe Community, :)
in anderen Foren die mir so bekannt sind, gibt es die Funktion Beiträge nachträglich nochmal bearbeiten zu können. Unter anderem, wenn einem Rechtschreibfehler aufgefallen sind oder man Sätze ändern oder noch was hinzufügen möchte.
In diesem Forum vermisse ich das irgendwie.
Was würdet ihr von so einer Funktion halten?
LG kittyka
Beiträge korrigieren können
Dafür gibt es doch die Vorschau. Man muss sich eben selbst disziplinieren, vor dem Absenden drüber zu lesen. Ich werde auch öfter Opfer des Eigensinns meiner Autokorrektur. Aber eben selbst schuld, wenn ich nicht noch mal drüber lese. Und wenn ich etwas überlese, dann ist es eben so.
LG
Das blöde bei dem Textfeld, wenn man mit Handy schreibt, ist leider, das es sehr klein ist und msn maximal 3-4 Zeilen sehen kann. Gerade bei längeren Texten ist es schwer, dann den gesamten Text zu lesen in der Vorschau um etwas zu korrigieren.
Echt? Das Problem habe ich gar nicht. Schreibst du in der mobilen Version?
Nervig ist nur dieser dämliche Pfeil, der die Texte verkürzt, aber auf meine Nachfrage bei Urbia finden den ja alle so klasse.🙄
LG
Wurde in den letzten Jahren schon x-mal angeregt, aber urbia macht es nicht. In meinen anderen Foren kann man wenigstens noch kurzzeitig editieren, was auch schon hilft. Wenn man nur ca. 15 min editieren könnte, wäre ja auch das viel zitierte Problem des "Verfälschens" nicht so relevant, ist ja woanders immerhin auch möglich.
Das Problem, dass man bei einerem längeren Beitrag die Vorschau nicht komplett sieht und nicht mehr in das Feld kommt, hab ich am tablet auch. LG Moni
Es ist meines Erachtens nicht zwingend notwendig, da mal ja eine Vorschau hat und dann ggf. nochmal berichtigen kann, aber ich würde es dennoch nicht verkehrt finden, wenn es ginge.