Mein kleiner Sohn ist gerade sehr anstrengenden, er ist ein bisschen krank.
Ich dachte wir sammeln hier mal etwas für das Selbstwertgefühl 😁
Worauf seid ihr stolz? Was leistet ihr tolles für eure Familie oder euch selbst. Klopft euch mal ein bisschen selbst auf die Schulter.
Da es bei mir noch recht frisch ist: Ich bin sehr stolz drauf vor 3 Wochen einem kleinen Menschlein das Leben geschenkt zu haben.
Ich bin stolz meinen Sohn so gut zu ernähren (stillen) das er schon eifrig zu genommen hat.
Und ich bin sehr stolz unseren Haushalt und Alltag trotz Baby, 3 jähriger Tochter und Wochenbett erstaunlich gut im Griff zu haben. (Ich muss mich nicht schämen wenn Besuch kommt 😉)
Jetzt seid ihr dran
Worauf seid ihr stolz?
Schöne Idee- erstmal Gratulation zum Junior.
Ich leiste viel für meine Familie und meinen Job- nächste Woche habe ich eine ziemlich große OP und habe die letzten Monate inklusive Jobwechsel und einem eskalierendem Teenager gewuppt, ohne in die Depression zu verfallen, sondern immer positiv zu bleiben. Das war vor ein paar Jahren noch nicht so, aber ich habe mich in Demut und Achtsamkeit fügen können. Darauf bin ich stolz
Ich bin stolz auf meine Tochter, sie erfüllt mein Leben mit so viel Liebe und Glück.
Ich bin stolz auf mich, weil ich die beste Mama für meine kleine bin und ich glaube einen tollen Job zu machen.
Ich kriege den Haushalt zwar nicht hin aber das war einfach noch nie mein Ding. Ich gucke natürlich, dass es sauber ist damit meine kleine Krabbeln kann ohne sich was in den Mund zu stopfen aber so Dinge wie Fenster putzen bleiben liegen. Mir ist es einfach wichtiger mit meiner Tochter zu spielen, mit ihr nach draußen zu gehen und meine freunde mit Gleichaltrigen Babys zu besuchen.
Ich bin stolz drauf, eine harmonische Ehe zu führen und eine tolle Kernfamilie zu haben.
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen wunder😊
Gratulation zu deinem 2. Kind! Sowas ist immer ein Grund stolz zu sein.
Ich bin auch stolz auf meine Tochter. So viel Liebe habe ich bisher noch nie gespürt. Ich bin stolz, wie sie sich bisher entwickelt hst und ich bin stolz, dass sie in einer so tollen und großen Familie aufwächst, die sie sehr liebt.
Ich bin stolz auf meinen Mann, der viele Tiefschläge hinnehmen musste und der es trotzdem geschafft hat, mit allem fertig zu werden.
Ich bin stolz, dass ich meine kleine Familie, wenn es nötig sein sollte, alleine ernähren kann. Mein Mann könnte eigentlich Zuhause bleiben. Selbst im Jahr 2020 eine Seltenheit in meiner Umgebung.
Ich bin stolz auf unseren Lebensstandard, den wir uns hart erarbeitet haben.
Boah, das tat nach dem Tief der letzten 2 Wochen echt gut.
Ich habe mich Ende 2019 getraut, zum 01.01 einen neuen Job anzunehmen und parallel trotzdem dem Kinderwunsch nach dem 2. Kind nachzugehen.
Ich hatte ein schlechtes Gewissen meiner neuen Arbeit gegenüber, aber mein Freund hat mich sehr ermutigt.
Nun habe ich alles: Den großartigen neuen Job (in den ich nach der anstehenden Elternzeit natürlich zurück kann) und die Schwangerschaft (16. SSW). Meine neue Chefin hat’s auch verkraftet 😅
Ich bin stolz darauf, so „dreist“ gewesen zu sein und meine Bedürfnisse so ernst genommen zu haben. Genau das möchte ich meiner Tochter vorleben.
Ich bin aktuell stolz, wie ich die Woche gemeistert habe.
Wir waren bei den Schwiegereltern, die 5h weg wohnen.
Und unser Jüngster, der sehr anstrengend ist, hat es diese Woche echt getoppt mit seinem Verhalten. Er hat nur geklammert, wenn ich ihn abgesetzt habe, fing er sofort an zu brüllen. Niemand durfte ihn anfassen, mit ihm reden oder ihn angucken, ohne dass er sofort schrie.
Nachts hat er jede Nacht 1,5h.Am Stück geschrien und war ansonsten alle 15-30 min wach und weinte.
Er hat sämtliche Nahrung verweigert außer gestillt zu werden.
Ich bin stolz, dass wir die Woche geschafft haben, ohne, dass ich durch gedreht bin 😂
Und abends noch irgendwie für die Uni - Klausur am Montag gelernt habe 😅
Hallo!
Die Idee ist wirklich schön!!
Herzlichen Glückwunsch zum 2. Kind!!
Ich bin stolz drauf, dass sich meine Tochter in ihrem einen Jahr Leben zu einem tollen Menschen entwickelt und was sie schon alles kann. Sie ist gerade auch etwas anstrengend und ich bin nur dauermüde...
Ich denke, ich kann stolz sein, dass ich irgendwie Arbeit, Haushalt und Kind unter bekomme. Dafür bleibt gerade mein Eheleben und ich auf der Stecke.
Dafür sehe ich aber mittlerweile ein Licht am Ende des Tunnels und freue mich schon richtig drauf.
Dieses Jahr wird wild, anstrengend und es steht viel an. Wir renovieren im Juni unsere neue Wohnung inkl. Umzug und im September kommt Kind Nr. 2.
Ich muss zugeben, vor der Herausforderung habe ich schon mords schiss...
Alles Gute euch und Glückwunsch zu euren tollen Stolz-Momenten!!!
Das fällt mir wirklich schwer ... und ich glaube dass sollte nicht so sein.
Darüber denke ich mal nach.
Gratuliere recht herzlich Eine sehr schöne Idee.. bin dabei!
Ich bin stolz mit 25 meine persönlichen Lebensziele erreicht zu haben. Ich habe einen großartigen Mann geheiratet, der mit meinen schwierigen Seiten umgehen kann, mir den Mut gegeben hat tatsächlich eine Therapie anzugehen und der mir immer immer den Rücken stärkt und einfach mein Fels ist. Memo: Ihm das auch öfter mal sagen!
Wir besitzen zwei Häuser. Alt, charmant und absolut Liebe auf den ersten Blick. Ich bin stolz was wir bisher an Renovierungsarbeiten geleistet haben und dass es sich so sehr nach Zuhause anfühlt. Wir haben 3 Fellnasen aus dem Tierschutz und einer, der wir das Leben gerettet haben. Ich bin stolz darauf diesen Süßen ein gutes Leben ermöglichen zu können, nachdem sie vor uns nicht viel Freude hatten.
Und am Stolzesten bin ich auf unser bezauberndes Speckböhnchen. Darauf ihr immer wieder ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, auch wenn ich mich dafür rigoros zum Affen mache.
Ich habe hart dafür gearbeitet, dass mein Leben endlich gut wird. Nun ist es perfekt