Wie kann man hier Leute blockieren?

Huhu zusammen,
Ich bin Grad auf einen Fake/Troll reingefallen. Kann man so Leute irgendwie blockieren? Oder deren Beiträge ausblenden?

1

Du kannst es urbia per PN oder Mail melden. Selber blockieren können wir niemanden.
LG Moni

2

? Was hat die Person denn gemacht? Würde mich sonst auch einmal an einen Admin wenden.

3

Ich danke euch. Schade das man das nicht selbst machen kann.
Gemacht hat sie eigentlich nichts. Nur Ihre "Geschichte" ist für mich nicht schlüssig und ich halte sie für einen Fake. bzw. nicht ganz, ich glaube eher sie versucht Leute, die ein bestimmtes Prdukt empfehlen unglaubwürdig dastehen zu lassen indem sie gefakte "Ergebnisse" präsentiert. Sie sagt sie wüsste nicht wieso das so aussieht und ich bin mir sicher dass es ein anwendungsfehler ist. Und das ist Ihr dan mehrfach 2einfach so" passiert. Alle anderen haben nie solche Probleme - deswegen möchte ich auf nummer sicher gehen dass ich nicht nochmal mit dieser Person schreibe. Für Fakes und Geschichtenerzähler ist mir meine Zeit zu Schade.
Aber dafür die Admins zu belästigen, ist das nicht "schlimm" genug. Ich merk mir die Person einfach und hoffe ich schreibe nicht ausversehen nochmal auf der Ihr Posting :)