Hallo ich bin neu hier ich bin weiblich und 30 Jahre alt vor 5 Wochen bekam ich schmerzen im Unterleib mittig und zogen dann nach rechts ich ging zum Arzt er verschrieb mir Antibiotikum für eine Blasenentzündung da ich weiße Flocken im Urin hatte es wurde aber nicht besser ich ging wieder zum Arzt Urin abgegeben Blut und leukos waren immer noch vorhanden ich sollte nochmals Urin abgegeben und es wurde eingeschickt es kommt wohl nicht von der Blase ich hatte dann immer Mal wieder ein Stechen rechts auf Bauchnabel Höhe nur einmal war es so stark das ich dachte es zerreißt mich ich ging wieder zum Arzt er nahm Blut ab auch da waren keine Entzündungswerte zu sehen die schmerzen Wandernten er schicke mich zum Frauenarzt dieser sagte nur meine Gebärmutter sie vergrößert ich soll mir Überlegen ob ich sie mir entfernen lassen möchte er sagte nicht wieso sie vergrößert ist und was das zu bedeuten hat ich wollte mir eine zweite Meinung dazu einholen der Termin steht noch aus ist aber nächste Woche hinzukamen jetzt die letzten 4 Tage Rückenschmerzen und auch Stechen ein Fremdkörpergefühl in der vagina als ob da was raus kommen will es macht mir Angst vllt kennt das ja jemand oder weiß woher das kommen kann ich leider auch an Panikattacken seit meiner letzten Schwangerschaft vor 2 Jahren vllt gibt dazu ja auch einen zusammenhang Stress hatte ich auch in letzter Zeit
Ich bin über jeden Rat dankbar
Schmerzen und Fremdkörpergefühl in der vagina
1
Dann geh doch mal zum gynäkologischen Notdienst. Eigentlich jedes Krankenhaus mit Gyn, hat sowas.
Da würde ich am Wochenende nicht so lange warten wollen
2
Danke für deine Antwort
Ich musste Urin abgeben dort war Blut drin da ich ich die schmerzen hauptsächlich rechts habe würde mein Eierstock angeschaut da war wohl alles gut das war auch eher eine 2 Sekunden untersuchung und bin dann wieder nach Hause.