Lustige Spardose für Hochzeit wie schenken?

Ich habe diese Spardose für eine Hochzeit gekauft.
Wer den Link nicht aufmachen möchte : es ist eine Kiste mit 2 Schlitzen zum Geld einwerfen ,einmal für den Mann und einmal für die Frau. Das Geld was für den Mann ist fällt über eine Rutsche zur Seite der Frau.

https://www.geschenke24.de/spardose-eheleute?number=G24-11251&gclid=EAIaIQobChMIipzh_4288gIVmeR3Ch0VnQliEAQYASABEgIO3_D_BwE

Geplant war das wir die Dose sowie jeden Kleingeld übergeben und das Ehepaar wirft selbst das Geld hinein. Es ist nicht das Hauptgeschenk sondern sollte später mit einem Spiel übergeben werden.

Gestern bekam meine Nichte(die Braut) bescheid das Hochzeit nicht mehr in den Rahmen gefeiert werden darf wie es geplant war(dank Corona) müssen Sie ihre Gästeliste halbieren oder im freien Feiern.
So haben wir Spontan abgesagt und es geht nur mein Vater und meine Omi mit (ihr Opa und Ihre Uroma)Beide wollen aber nicht lange bleiben so das Sie die Spiele nicht mehr mitmachen.

Mein Problem ist nun Spardosen schenkt man ja nicht leer,( weil Sie sonst immer leer bleiben)
Wie könnte ich diese jetzt schenken?Geld reinwerfen nimmt ja gleich den Spaß zumal man innen die Rutsche nicht sofort sieht.
Ich habe erst gedacht für jeden einen Umschlag und dort Kleingeld reinstecken. Aber dann weiß ich nicht ob sie diese Umschläge gleich öffnen. (manche sammeln die Karten und lesen Sie am nächsten Tag in Ruhe)

Nächste Überlegung war kleine Geldtütchen mit Namen oben drauf legen?Gefällt mir aber auch nicht so.

Hat jemand eine schöne Idee?

Persönlich übergeben geht auch nicht mein Vater und meine Oma werden von meinem Schwager geholt und gebracht. So das wir die Geschenke nur mitgeben.

Später schenken ist auch schlecht.Sie bauen ein Haus und haben nach der Hochzeit 4 Wochen Urlaub die Sie komplett auf der Baustelle verbringen wollen,damit Sie dieses Jahr noch einziehen können. Da brauchen Sie weder Besuch noch wollen sie da jemanden Besuchen,was ich total verstehen kann.

1

Hallo

Wie wäre es, die Schachtel mit Pralinen wie z. B. mit Lindorkugeln oder Ferrero Küsschen als Farbtupfer und optische Orientierung zu befüllen? Dazu vielleicht ein kleines Startgeld in einem Miniumschlag inkl persönliche Notiz mit Glückwünschen (könntest du aus farbigem Papier selbst basteln)?

Oder die Rutsche entfernen und mit Farbfolie bekleben, dann zurück in die Box? Dazu das Startgeld o. ä.

LG

2

Gibt es nicht jemand anderen, der das Geschenk in eurem Namen überreichen und das Spiel durchführen kann? Vielleicht Geschwister oder eine Cousine? Dass die Uroma keine Spiele veranstalten möchte, kann ich gut verstehen aber es wird ja jemand in der Verwandtschaft sein, der das übernehmen kann

3

Danke;#klatsch Auf das simpelste komme ich mal wieder nicht, keiner aus unserer Familie.
Klar meine Schwester /Schwager( Brauteltern) können das Spiel machen.Sie holen ja auch meinen Vater und Oma inklusive Spardose ab.