Guten Morgen, ich bin Elfi und komme aus der Türkei und spreche Türkisch und Englisch. Ich lerne ständig Deutsch, ich habe ein großes Problem. Ich habe einen Job als Putzfrau in einem großen Haus bekommen, der Vermieter sieht aus wie ein reicher Mann. Zu Hause war die Vermieterin, eine Frau und ein Mädchen von 16 Jahren, als ich das Haus putzte, allein mit einem Mädchen im ganzen Haus. Als ich anfing, die Schlafzimmer zu putzen, ging das Mädchen da rein und sah alle möglichen erotischen Dinge. einige Streifen, Outfits und anderes Spielzeug.
Sie fing an zu weinen und ich wusste nicht, was ich tun sollte, ich begann irgendwie mit ihr zu reden und erkannte nur, dass es nicht ihr Vater war, sondern nur ihre Mutter, die mit ihm zu tun hatte. Sie stand unter Schock, also begann ich irgendwie zu sagen, dass es für Erwachsene normal ist. Jetzt weiß ich nicht, was ich als nächstes tun soll, wie das Mädchen ihrer Mutter davon erzählen wird, dass sie mich dafür feuern kann, ich weiß nicht, was ich tun soll.
seltsames Problem, bitte helfen
1
Ich verstehe das Problem nicht ganz.
Aber für was solltest du gefeuert werden? Da wüsste ich jetzt nix (außer du hast ohne Vereinbarung in den Schränken gewühlt).
Du musst gar nix machen, das muss die Familie unter sich klären.