Hallo Mädels,
einige von Euch kennen Miezii jetzt bereits seit längerem.
Sie hat viele Eurer Fragen kommentiert, mit manchen UserInnen rege Diskussionen geführt und ist an der ein oder anderen Stelle auch mal angeeckt.
Dennoch haben einige von uns gerne von ihr gelesen und sie in ihr "Online-Herz" geschlossen.
Leider musste sich Miezii unfreiwillig aus dem Forum verabschieden, weil ihr Account von Urbia gesperrt wurde.
Miezii würde sich aber gerne noch von Euch verabschieden und nicht einfach von der Bildfläche verschwinden. Sie ist enttäuscht und geknickt, dass es doch ein so abruptes Ende nimmt.
Daher: ein riesiges Dankeschön an Euch alle und ein trauriges (und gleichzeitig stinksaures) Tschüss von Miezii :).
Wir hoffen, dass wir vllt. doch noch einmal von ihr lesen werden und das Endgültige vielleicht doch kein Ende ist.
Ich gebe ihr gerne Eure Antworten weiter.
Viele Grüße
Jittery
Miezii's Abschied!
In dem Club ist sie nicht die einzige.. 🤗
Sie hat hier auch gerne ausgeteilt, das sieht Urbia nun mal nicht so gerne.
Es wird also seine Gründe gehabt haben.
Dann macht sie sich eben einen neuen Account, ist doch Gang und Gebe hier.
Alles was nicht rosa rot ist,ist hier nicht gern gesehen
Sie soll es nicht persönlich nehmen.
Ich habe Miezii als sehr freundlich und intelligent wahrgenommen! Ich wünsche ihr alles Gute und verstehe nicht ganz, wieso sie gesperrt wurde 🤔🤨. Hab wohl etwas nicht mitbekommen.
Nochmal alles alles Gute mit den Zwillingen und sie war mir eine der allerliebsten Teilnehmerinnen.
Waaaas??? Das ist ja ein Ding. Habe viele Beiträge von Miezii gelesen, diese Entscheidung von urbia kann ich wirklich nicht verstehen. Weiß ja nicht genau, was dazu geführt hat aber das ist ein Forum, da darf doch jeder seine eigene Meinung äußern und das man sich nicht immer einig ist, ist doch klar.
Viele liebe Grüße an Miezii und alles Gute.
Jeder darf seine Meinung sagen ??!?!? Echt ?? 🙈
🤣🤣🤣
Ich bin auch ehrlich entsetzt! Klar, Miezii hat ihre Meinung vertreten, aber nie unter der Gürtellinie. Ich habe ihre Themen und Beiträge immer gerne gelesen und mich gerne mit ihr ausgetauscht. Ich finde es sehr schade, wenn sie nicht mehr dabei ist! Bitte richte ihr ganz liebe Grüße aus!!
Das ist ja krass.
Mein Kopf fängt direkt sich Verschwörungstheorien auszudenken 😶
Liebe Grüße und alles Gute, auch für die Zwillinge!
Was meinst du damit ?
Ist ja heftig! Das urbia ständig hier die Leute sperrt.
Hab gerade Mieziies Beiträge immer positiv empfunden, vor allem ihre eigenen Threads total hilfreich und informativ. Sie hat sich immer mega Gedanken gemacht.
Echt sehr schade, hoffe auch, sie meldet sich wieder neu an.