Ein Kind in welchem Alter hat das gemalt? Glaubt ihr? Vielen Dank für die Antworten und einen schönen Tag noch 😊
Wer hat das gemalt?
Welches Alter hat das Kind?
Und jetzt gibts keine Auflösung, weil Urbia den Thread verschoben hat und die TE nicht mehr anonym schreiben kann...toll! Jetzt werden wir nie erfahren, wie alt der Papa war, der das gemalt hat.
Kaum möglich, hier abzustimmen, denn ich schätze das Alter zwischen 3 und 6. Unter 3 eher nicht wegen der Auswahl der vielen bunten Farben und immer schön abgewechselt. Ganz junge Kinder unter 3 kommen weniger auf die Idee, viele verschiedene Stiftfarben einzusetzen.
Ich hoffe, daß du stolz bist auf die Werke deines Kindes!
ist doch total egal? selbst mein 12 jähriger würde, wenn er keinen Bock hat, ähnliches fabrizieren.
Da das Kind seinen Namen schreiben kann wird es wohl 6 sein.
Nein nein - das Kind ist doch hochbegabt und kann, obwohl es gerade erst frei läuft,
schon schreiben!
LG, katzz
Der Papa.
Sieht besser aus als meine Malereien
Das hat aber auch nichts zu sagen. Viele kleine Kinder können besser malen als ich.
Ich tippe auf 2
Jedenfalls haben meine Kinder in dem Alter tatsächlich so gemalt und meine eine Tochter konnte da auch schon ihren Vornamen schreiben.
Manche sind da einfach Feuer und Flamme und schaffen schon kleine Kunstwerke während andere in dem Alter schon alle Dinos benennen können.
Ich tippe auf 4 Jahre alt