Nachts passieren komische Dinge. Hilfe!

Heii zusammen,

ich lebe mit meinem Freund und meinen Eltern zusammen in einem Haus. Meine Eltern, mein Freund und ich bemerken, seitdem wir hier wohnen, komische Dinge. z.B. :

Vorab :

ich habe im Dachgeschoss mein eigenes „reich“, sprich 3 eigene Zimmer.

ich habe morgens ab und zu Probleme aus dem Bett zu kommen ( wenn ich arbeiten muss ), da ich einfach nicht richtig wach werden möchte ( kennt doch bestimmt jeder 😄 ).
ich ging abends ins Bett, mein Freund war auf Montage und ich hatte am nächsten Tag frei. ich schlief sehr schnell ein, da ich sehr müde von dem Tag war. ich kam am nächsten morgen runter, zum Frühstücken und wurde sehr „unfreundlich“ von meinem Vater begrüßt, da er mich direkt „anmaulte“, dass es kein Wunder sei, dass ich morgens nie aus dem Bett kommen würde, wenn ich bis mitten in der Nacht fernsehen schauen würde ( ca. 03:50 Uhr ), doch das komische war, dass ich keinen fernsehen geschaut habe und mein Vater sich sicher war, dass er zwei Männer hätte reden hören ( wie man aus dem fernsehen kennt ), danach entschuldigte er sich bei mir und machte den Abend eine Aufnahme mit seinem Handy, die wir uns am nächsten morgen zusammen anhörten. sie ging ca. 9 Stunden und man hörte alles mögliche, doch aufeinmal! : das niesen eines kleinen Mädchens, aber mitten in der Nacht und dann relativ nah an seinem Handy?! nunja, wir warteten weiter ab. ein paar Tage später, als mein Freund wieder Zuhause war, ging nachts unsere Musikbox an und man hörte ein Rauschen / Gerede aus ihr ( man konnte nichts genaues verstehen ), ich schaltete sie aus und rannte zurück in mein Bett. am nächsten Abend hörten mein Freund und ich, wie jemand die Treppen zu uns hoch kam und dachten, dass meine Eltern etwas wollten, doch minutenlang kam niemand rein, als ich die Tür öffnete, war niemand da. ca. drei Tage später, kam meine Mama nachts irgendwann in mein Zimmer, weckte mein freund und mich, ob wir Buddy ( meinen Hund ) los gemacht hätten, da dieser auf einmal frei durch‘s Haus lief ( nachts schnallen wir ihn an, da er alles auseinander nimmt ), doch wir waren es nicht. lange war Ruhe, doch dann fing es wieder an. mein freund und ich hörten nachts die Treppen, Minuten später ging auf einmal Licht an und man hörte meine Mama : „*mein Name*, holst du dir wieder was zu essen / trinken? denk dran, dass du das Licht ausmachst“ und ging auf die Toilette, ich machte oben meine Zimmertür auf und sagte „Mama? alles in Ordnung?“, sie schrie auf : „Schatz! *mein Name* ist oben! komm, steh auf! wer ist gerade die Treppen herunter gegangen?“.

und noch mehr Dinge.., aber vielleicht habt ihr schonmal einen Eindruck bekommen können und könnt mir was dazu sagen 😄

1

Hi,
hat sich bei euch vielleicht ein Obdachloser eingenistet, der Nachts im Haus herumgeistert und "was" sucht? Und das der die Geräte anmacht, und wieder geht?

Wir hatten anfangs noch alte Elektrogeräte im neuen Haus. War Stromausfall, gingen die dann auch von alleine an, sobald der Strom wieder floß...

Ist ein Schlafwandler in der Familie?

Gruß

2

Heii duu,

zuerst einmal bedanke ich mich für deine liebe Antwort! &‘ um auf deine Frage zurückzukommen :

Meine Eltern haben vor kurzem eine Kamera aufgestellt, um zu schauen, ob oder was bei uns im Haus ist, aber auf den Kameras wird nichts aufgezeichnet ( an Person oder ähnliches ). Ich habe in einem meiner Zimmer meine 3 Kaninchen und sie fangen nachts extrem an „auszuticken“ und dieses Zimmer hat eine Glastür ( meine Klinke ging letztens 1 - 2 mal herunter, aber niemand war im Zimmer ) und hinter der Glastür stand niemand und in dem Moment fingen meine Kaninchen wieder an zu klopfen 🤷🏻‍♀️

3

Gruselig..................

Wie alt ist das Haus? War es schon immer in eurem Besitz?

Evtl. ist da noch eine verstorbene Seele, die herum geistert...........?

Ich bin da schon bisschen offen für sowas spirituelles.

weitere Kommentare laden
6

Hallo Anna,

wenn ich in eine neue Wohnung ziehe, räuchere ich erstmal mit Weihrauch um Geister, Seelen etc. herauszuleiten.
Villt ein Versuch wert?

Alles Gute 🍀

7

Oh, das wäre auf jeden fall ein Versuch wert ☺️

Dankeschön! 🤍