Freitag, der 13. – Wie abergläubisch seid ihr? … urbia-Team … Freitag, der 13. – Wie abergläubisch seid ihr? Heute ist es wieder einmal soweit: Freitag, der 13. 😉 Ein Tag, wie jeder andere? Oder habt ihr doch so ein kleines mulmiges Gefühl 😬🙄? Macht mit bei unserer Umfrage! Wie abergläubisch seid ihr? Das Datum ist mir völlig egal, genauso egal wie schwarze Katzen von links oder Kaminkehrerbegegnungen. 60% Ich bin abergläubisch, an einem Freitag, der 13ten bin ich besonders vorsichtig. 0% Ich glaube nicht, dass Freitag, der 13. Unglück bringt, würde aber trotzdem nicht unbedingt meine Hochzeit für das Datum planen ;) 21% Und, wie immer, wenn gar nichts auf euch zutrifft, freuen wir uns auf einen Kommentar :) 4% Ist vermutlich Unsinn, aber so ein kleines ... ungutes Gefühl habe ich trotzdem. 15% Teilnehmer: 47 Zur Abstimmung Das Datum ist mir völlig egal, genauso egal wie schwarze Katzen von links oder Kaminkehrerbegegnungen. Ich bin abergläubisch, an einem Freitag, der 13ten bin ich besonders vorsichtig. Ich glaube nicht, dass Freitag, der 13. Unglück bringt, würde aber trotzdem nicht unbedingt meine Hochzeit für das Datum planen ;) Und, wie immer, wenn gar nichts auf euch zutrifft, freuen wir uns auf einen Kommentar :) Ist vermutlich Unsinn, aber so ein kleines ... ungutes Gefühl habe ich trotzdem. Anmelden und Abstimmen Top Diskussionen anzeigen