Wir suchen ein Auto wo drei Kinder reinpassen hinten. Zwei mit richtigen Kindersitzen und eins mit sitzerhöhung.
Hat da jemand etwas zu empfehlen was nicht all zu teuer ist ?
Auto für 3 Kinder ? Jemand gute Tipps für ein Auto welches nicht zu teuer ist.
Wir haben einen Alhambra. Gerade mit 2 Kindersitzen und einem MaxiCosi.
Wir haben den Berlingo von Citroen. Wir sind sehr zufrieden. 2 volle Kindersitze und die Erhöhung oder ein Maxicosi passen rein. Und auch als Erwachsener sitzt man hinten bequem. Das war für uns die preisgünstigere Variante.
Den fahren bei uns in der Umgebung auch total viele Familien mit drei Kindern.
Den haben wir auch. Hinten saßen auch schon drei Kinder mit vollen Kindersitzen.
Wir fahren einen Opel Combo, er hat 3 einzelne Sitze hinten. Wir sind super zufrieden, die Kinder haben auch genug Platz. Vom Comfort und der Technik kann ich mich nicht beklagen, ich fahre echt gern damit. Letztes Jahr bin ich sogar hinten auf dem Mittelsitz mitgefahren und hatte keine Probleme, man hat auch als Erwachsener Platz. Und ich bin nicht gerade eine Elfe 😂
Wir haben einen Citroen C4 Grand Picasso. Hinten sind drei einzelne Sitze. derzeit haben wir drei Geste Kindersitze mit Isofix drin. Die haben super Platz hinten
Hey, wir fahren einen VW Sharan.
Cybex Pallas links außen, Sitzerhöhung in der Mitte und Babyschale mit Base rechts.
Statt Sitzerhöhung saß auch ich schon bequem in der Mitte.
Babyschale mit Base in der Mitte und Sitzerhöhung rechts außen passt auch super.
Da hab ich auch schon bequem gesessen.
Die elektrischen Schiebetüren sind echt Gold wert.
Möchte ich nicht mehr missen.
LG
Wir haben einen VW Touran, der hat hinten drei Einzelsitze, die alle etwas schmaler sind als normale. Da sitzen wir oft mit einem sehr großen Kindersitz und noch zwei Erwachsenen. Daher müsste das m.E. auch mit 2 Kindersitzen + Erhöhung klappen.
Ansonsten kenne ich noch Familien mit 3 Kindern die mit dem Toyota Verso sehr zufrieden sind.
Ford s oder c max.
Fahren hier in der Gegend viele mit 3 bis 4 Kindern.
Hallo!
Wenn es nicht ganz so kastig / Bus-artig sein soll, kann ich Dir den Ford S-Maxx empfehlen. Der hat auch 3 Einzelsitze hinten, und es passen sogar 3 Kindersitze auf die Rückbank, sofern diese nicht allzu breit sind (da gibt es ja Unterschiede). 2 Sitze und eine Sitzerhöhung müssten aber auf jeden Fall passen. Ich kann hinten als Erwachsene auch noch gut in der Mitte sitzen.
LG
Schaut euch mal den Nissan Townstar an, mit dem sind wir sehr zufrieden. Aktuell mit zwei Kindersitzen, in die Mitte passt aber locker ein Erwachsener und sicher auch ne Sitzerhöhung.