Hallo ihr Lieben ich weiß die frage ist so ziemlich blöd aber ich habe mir heute ONLINE AUF TIKTOK😂🙄 Die Karten legen lassen bin seid dem sehr skeptisch 😂
Die Liebe Frau hat mir gesagt ich soll Name Geburtstag und die frage stellen was ich gemacht habe meine frage war Schwangerschaft aktuell daraufhin hat sie gefragt was genau ich wissen will ob oder wann ich schwanger werde ich hab gesagt ob ich schwanger bin 🙄🙄
Die Liebe Dame hat mir gesagt das ich entweder schwanger bin oder bis in einem monat schwanger werde 😐😐
Ich hatte vor knapp 2 Wochen GV gummy gerissen habe aber dir pille danach genommen 😐😐
Das weiß sie natürlich alles nicht aber da ich ja sowieso noch nicht überfällig bin und den test erst in so 5 Tage machen kann habe ich jetzt Bauchweh seid dem 🥲🥲
Was sagt ihr dazu? Im übrigen habe ich seid gestern ziehn im Unterleib .. keine Ahnung 😭😭
Kartenlegenin 🙄
Hoffe du hast für dieses "Service" kein Geld bezahlen müssen.
Nein ich durfte entscheiden habe Geschenke gemacht 😭😂
Echt jetzt?
Oh man. Ein Frühtest wäre wohl billiger und aussagekräftiger gewesen.
Und was genau ist deine Frage hier? Dass das eine blöde Idee war weisst du ja selber.
Ich hab ihr kaum bis nichts geschenkt 😅 wen es hoch ankommt 2 -3 Euro 😅
Jaaa klar aber verunsichert bin ich da im internet sehr viel gesagt wird das dir karten recht hatten 🙄🙄
Du weißt jetzt genauso viel wie vorher: Du bist schwanger oder auch nicht... 50:50.
😅
Das Doffe ist halt ich sollte warten bis ich überfällig bin den alles vorher ist für mich ohne sinn bei meine 3 Schwangerschaften haben alle frühtests negativ gezeigt bis ich dann 4 Tage überfällig war keine Ahnung warum aber die frühtests gehen bei mir nicht 🥲🥲
Was sind schon paar Tage, gegen mindestens 18 Jahre.... kannst ja mal überlegen und ProContraListen schreiben, was spricht dafür, wenn du schwanger bist, was dagegen..
Wenn du schon 3 Kinder hast weißt du ja, worauf du dich einlassen möchtest.