Mahlzeit zusammen,
meine Frau hat demnächst wieder Geburtstag. Wir gehen essen, Freunde kommen und ich schenke ihr einen neuen Rucksack für Outdooraktivitäten, such jetzt aber noch eine Kleinigkeit, quasi zum praktischen noch etwas Fun zum abrunden.
Nach stressigen Tagen spielt sie als Entspannung meistens Abends ein Handygame und da wir hier noch eine Nintendo Switch Lite herumliegen haben die kaum benutzt wird, dachte ich mir ihr etwas dafür zu besorgen. Etwas in der Richtung "Candy Crush Saga", oder "Evermerge", das sind so ihre Interessen. Also keine hochkomplexe Aufbausimulation mit Planungsaufwand, sondern eher etwas schlichtes.
Hat da jemand Erfahrung und kann etwas empfehlen?
Geschenk für die Frau
Google das doch. Passt vom Thema hier nicht rein.
Sorry, aber:
Wenn du eine Frage nicht beantworten kannst oder willst... Einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.
Vielleicht Animal crossing? Oder Harvest Moon?
Könnte ihr Gefallen, ist auch nicht sehr anspruchsvoll aber macht Spaß!
Liebe Grüße
Animal Crossing kann ich auch empfehlen☺️
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Kanu fahren
Segway Tour
Campen gehen
Er sucht nen Spiel für die Nintendo Switch. keine Aktivitäten im RL.
Die Switch hat eine App installiert, die sich e-Shop nennt (frag mich nicht, wie genau geschrieben), dort kannst du nach Belieben nach Spielen stöbern, die deiner Frau gefallen könnten.
Wenn sie die Switch nicht wirklich nutzt und keine Wünsche darauf hat, dann finde ich es schwierig da was zu raten.
Ich spiele gerne und viel mit der Switch. Meine Kinder ebenso. Manches überschneidet sich, vieles nicht.
Harvest moon und animal crossing finden wir hier zB alle furchtbar. Das war Geldverschwendung.
Im E Shop gibt es vieles zum ausprobieren. Simples wie Tetris, oder die ganzen Retro Games. Vielleicht ist da was dabei?