Hallo zusammen
Ich habe letztens den Papierkorb von meinem Sohn geleert. Darin fand ich seine Matschhose (aus PU). Er hat mal seinen Kleiderschrank aussortiert. Was würdet ihr damit machen? In den Restmüll damit? Er hat mir gesagt, er brauche diese nicht mehr, da diese uncool sei.
Wohin mit Matschhose
......................
Habt ihr jüngere Kinder im Bekannten-Verwandten-Nachbarschaft...............dann waschen und verschenken.
Ansonsten in die Restmülltonne.
Ich hoffe doch ganz stark, dass diese Frage nicht ernstgemeint ist.
Gelber Sack
Bin mir eben nicht sicher, wegen dem Gummi, ob die in die Altkleidersammlung kann. Wo entsorgt ihr die gummierten Matschhosen?
Also seit die Ferien begonnen haben tauchen hier echt komische Fragen auf. Ich glaube einigen Teenagern ist schon langweilig.
Falls doch ernst gemeint: am besten verschenken oder in die Altkleidersammlung. Wegschmeißen nur wenn sie kaputt ist.
Ich habe die Hose mal aus dem Mülleimer vom Sohn genommen. An zwei Stellen sind leichte Abschürfungen. Also direkt in den Restmüll weil schon benutzt oder doch eher in die Altkleidersammlung? In den gelben Sack kann man die nicht werfen, da sie nicht aus reinem Gummi, bzw. Plastik ist.
restmüll
Die Hose kam nun schlussendlich in den normalen Hausmüll.
Wo entsorgt ihr eure Matschhosen in der Regel?
Restmüll