Doppelgänger finden

Ich hab heute morgen bei Facebook ein Beitrag über Doppelgänger gelesen. In den Kommentaren wurde die Frage gestellt, wie man seinen Doppelgänger finden kann. Ich hab nun die umgekehrte Googlesuche ausprobiert, hat leider nicht wirklich geklappt.
Wie habt ihr eure Doppelgänger gefunden und habt ihr es selbst direkt gemerkt oder wurdet ihr von anderen drauf aufmerksam gemacht, dass eine Ähnlichkeit besteht?
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass ich ein Bild von einem anderen Menschen sehe und mich selbst wiedererkenne.
Mir wurde vor einigen Jahren übrigens gesagt, ich würde Prinzessin Beatrice aus England ähneln. Das hat sich mit den Jahren allerdings wieder erledigt.
Mich würde es echt interessieren, wie es ist eine Doppelgängerin zu haben.

1

Hi,
ich habe selbst einige Doppelgänger.

Ich werde dann mit dem Namen dieser Person angesprochen.......und die anderen reden weiter und weiter, und ich denke nur.............wer ist diese Frau? Bis ich dann mal zum sprechen komme, und sage: Ich glaube sie verwechseln mich.

Eine Arbeitskollegen, wir waren beide im Versand. Groß, rothaarig, kräftig, damals die selben großen Kunststoffbrillen, ich in grün, sie in blau.......und ich will mir was von einem Fahrer erklären lassen, der behauptet, das er mir das schon erklärt hat. Bis Sandra dann reinkommt, und uns 2 anschaut, und der Fahrer ganz verwirrt..............ich hab es, glaub ich, ihr erklärt, sorry.

Sandras Hebamme, dachte, ich wäre die Schwester.
Die Standesbeamtin von Sandra, dachte auch ich wäre die Schwester, da sie es schön findet, wenn man die Geschwister als Trauzeugen nimmt..........haben wir dann auch aufgeklärt.

Sandra hat 2 Schwestern, aber ne Freundin und Kollegin, sah ihr so richtig ähnlich.

In dieser Firma, hatten wir 3 männliche Kollegen, wo wir auf 20 m, nicht erkannten, ob es Dirk, Thomas oder Alexander war. Thomas wohnte ein Ort weiter, wie der Fastnachtsumzug war, und ich gesellte mir zu diesem Personenkreis, froh nicht alleine zu stehen, da der Freund, im Umzug mit ging.

Als ich "Thomas" ansprach, war er es nicht............peinlich!

Mein Motorradkumpel Harald wohnt 50 km entfernt, hat aber sein Mercedes SLK in meinem 12 km entferntem Städtche, in der Mercedes Werkstatt warten lassen. Da er, 5 km weiter, einen festen Stellplatz für den Wohnwagen hat. So hat er das immer verbunden.

Als ich, in der neuen Werkstatt, in meinem Nachbarort, das Auto vorbeibrachte, saß "Harald" dort. Ich texte ihn sofort zu, warum er mich denn nicht mal besucht, wenn er schon bis W. kommt, sein Auto abzugeben...

Er war es nicht. Der Besitzer, ein Mann, 1 Schuljahrgang unter mir, war aber in dieser Mercedes Werkstatt, und hat auch etliche Kunden mitgenommen. Als ich 2 Tage später, mein Auto holte, nahm ich ein Bild mit, wo "Harald" und ich zusammen drauf waren, und der Besitzer sagte auch, das das bestimmt Zwillinge waren, die getrennt wurden, oder so.

Wenn Dich noch keiner drauf angesprochen hat, wirst Du wohl noch bisschen suchen und warten müssen.

Gruß

2

Mir wird nachgesagt einer deutschen Schauspielerin ähnlich zu sehen. Tatsächlich sehe ich selbst ähnliche Gesichtszüge und die Figur passt auch.

Fast vom Stuhl gehauen hat es mich mal bei einem Ausflugsziel. Die Ähnlichkeit war nicht zu toppen. Fasziniert hab ich sie angestarrt. Heute ärgert es mich fast sie nicht angesprochen zu haben, denn sie hat mich nicht gesehen. Ein Foto wäre cool gewesen.

3

Die Frau beim Ausflugstisch saß ein paar Tische weiter weg.

4

Über sowas habe ich ehrlich auch mal nachgedacht, weil ich das sehr interessant finde.

Ich denke, es wird nicht mehr lange dauern und dann wird es für soetwas eine App geben. Eigenes Foto hochladen und der Match (Doppelgänger) wird aufploppen.