Hallo!
Nachdem ich 6 Jahre rauchfrei war habe ich dummerweise vor 4 Jahren wieder angefangen zu rauchen.
Nun habe ich mir überlegt, um irgendwann mal wieder rauchfrei zu sein und weil mich der Gestank - vom Geld ganz zu schweigen- nervt, auf E Zigarette umzusteigen.
Habe mir die Iqos und Glo angeschaut, aber für mich entschieden, dass das nichts für mich ist.
Welche EZigaretten und welche Liquids könnt ihr mir empfehlen? Im Internet gibt's 1000te...das Angebot überfordert mich.
LGe
Welche E Zigarette? Empfehlungen
Hi,
E-Zigarette sind doch nur was für Weicheier.
Ernte 23 oder auf hören, alles andere ist doch ein "Fleisch-Ersatz-Produkt".
Oder Pfeife, da gibt es Kirsch-Tabak, der riecht sogar für Nichtraucher angenehm. Und man ist mehr mit putzen und klüngeln beschäftigt, als mit rauchen. Sieht auch edler aus, als so eine E - oder Zigarette.
Gutes gelingen
Gibt es bei dir in der Nähe einen dampfshop? Da würde ich mich beraten lassen.
Liquids sind Geschmacksache. Ich mag zb keine süßen. Eher fruchtig. Aktuell nutze ich blueberry ice oder red astaire.
Ja, den gibt es. Wollte mich da auch beraten lassen, dachte aber, unabhängige Empfehlungen sind auch nicht schlecht
Was benutzt du für eine?
Da haste wohl recht 👍🏻
- Joyetech WideWick Pod Kit-
Das ist ein Stick für Einsteiger. Ich dampfe sehr wenig und mir genügt das völlig aus.
Erzählst Du hier, was Du dann gewählt hast?
Habe mir jetzt für den Übergang und zum testen erstmal die myblu geholt. Da muss man nicht groß basteln und rumprobieren.
Viel Erfolg!