Hallo,
was kann man zum 70. Geburtstag schenken? Wir sind eingeladen. Es handelt sich um einen Elternteil einer Freundin.
Ich habe so gar keinen Plan. Ich dachte an eine Karte mit Geld, da mir jetzt auch keine Geschenkideen einfallen und eh man was Falsches kauft?
Geschenk Geburtstag
Frag doch mal die Freundin nach Ideen.
Ich würde zuerst mal fragen, ob es Wünsche gibt . Und mich dann auch möglichst daran halten. Also wenn nichts gewünscht wird, dann auch kein Kleinzeug schenken, sondern nur was Süßes o.ä.
Was ich immer schenke, wenn ich die Person nicht soo gut persönlich kenne: leckere Sachen aus einem italienischen oder griechischen Laden. Etwas Süßes, was zu trinken, Nudeln, Pesto u.ä.
Hallo,
Wünsche gibt es keine, allerdings hatten die Eltern meiner Freundin auch Geld zu unserer Hochzeit gegeben. Wir kennen uns ja alle, sind mit den Töchtern befreundet, aber wir sind eben auch eingeladen, da möchte ich ja dann nicht dumm dastehen, weil es eben ein runder Geburtstag ist.
Hi,
ein Aktion Mensch Los?
Gehen sie zu einem kleinen Metzger vor Ort? Dort ein Gutschein holen?
Gehen sie zur Fußpflege und Du weißt zu wem? Gutschein holen oder halt vom Friseur, wenn man weiß welchen.
Trinken sie gerne Wein, entweder paar Flaschen holen, oder einen Gutschein beim Winzer, evtl. mit Weinprobe oder Weinwanderung etc.
Restaurant Gutschein
Gutschein von dm, Rossmann, Galeria Kaufhof etc.
Gruß