Einfach bisschen quatschen (sinnfrei)

Es ist schon crazy was da in einem vor geht.. Gerade bin ich allein daheim, genieße ein Glas Wein, die Kids schlafen und "genieße" die Darm Bewegungen die sich einfach wie die ersten Tritte eines Kindes anfühlen. Unser Baby ist gerade 8 Monate und ich verspüre den Wunsch eines 3 Kindes. (Mein Mann auch)

Naja ich muss gerade wirklich über mich selbst schmunzeln. Übrigens ich habe bisher nicht meine Periode /Eisprung daher ist alles ausgeschlossen. Sicher nur der Darm. Meine rektusdiastase ist noch 1, 5 Finger breit

2

Garnichts ist ausgeschlossen. Meine Schwester bekam im Abstand von jeweils 12 Monaten 3 Kinder hintereinander, bis sie realisierte, dass stillen keine Verhütung ist und sie sich wohl auch sonst mit einigem getäuscht hatte. Prost!
LG Moni

8

Wenn die TE Wein trinkt, hoffe ich ja mal, dass sie nicht stillt 🙊😅

11

Ich habe gestern ein glas Wein nachdem stillen getrunken. Ich Stille ca noch 3x und kenne mittlerweile die Uhrzeiten

weitere Kommentare laden
1

Aha.
Na dann Prost 🥂

3

Ich sehne den Moment herbei abends wieder entspannt auf der Couch einen Wein trinken zu können 😅 die Schlafenszeit von meinem Bärchen ist im Moment echt spät und Nummer zwei ist unterwegs. Trink was für mich mit ☺️

12

Kenn ich :-) die zeit kommt auch wieder

4

Mein kind ist ein jahr und ich bin frisch schwanger. Hmmm, ich freu mich auf September, wenn das baby da ist und ich danach garantiert nie wieder schwanger schwanger sein werde. Und wenn das babyjahr vorbei ist. Die zwei Sachen sind einfach ganz und gar nicht meins. Aber was nimmt man nicht alles in Kauf...

6

War bei uns genauso 😅. Mittlerweile sind sowohl die zweite Schwangerschaft als auch das zweite Babyjahr geschafft und es ist wirklich eine Erleichterung. Der Gedanke "wir müssen da jetzt zum letzten Mal durch und dann nie wieder" hat uns in vielen Situationen in den letzten Jahren geholfen 🙈.
Gestern hatten wir eine kleine Feier bei uns. Das Kindergartenkind war fast durchgehend mit Freunden im Kinderzimmer, das Kleinkind hat sich mit unterschiedlichen Menschen "unterhalten" und wir konnten uns tatsächlich in Ruhe unseren Gästen zuwenden. Das tat so gut!

9

Das hört sich so gut an 😁
Ich freu mich so, wenn wir diese Zeit auch erreicht haben 😅

5

Hallo.
Ich hab mir ewig nach der Geburt eingebildet noch Bewegungen in meinem Bauch zu spüren. Bin aktuell wieder schwanger und kann es kaum erwarten, bis sich wieder was bewegt.
Liebe Grüße

14

Ich bin auch schon wieder bereit ☺️verstehe dich total

7

Woher weißt du, dass du keinen ES hast? 😅 aber ja, Kindsbewegungen wären es wohl eher noch nicht.

Dann könntet ihr ja überlegen, ob ihr nicht wieder bald startet 😜

Für mich wäre das der absoluter Albtraum gewesen 😂😂 ich wollte nie einen geringen Abstand und hatte echt Panik. Und jetzt nach Kind 2 ist definitiv Schluss und ich werde das schwanger sein absolut null Komma null vermissen 😂😂 bin bei 37+4 und kann den Auszug kaum erwarten!

13

Lustigerweise dachte ich nachdem ersten Kind auch so. Jetzt beim zweiten war ich direkt schon wieder bereit dafür. Weiß auch nicht wieso, vermutlich weil das erste Kind ein miserabler Schläfer und esser war und nur auf mir lebte.

Tatsächlich verhüten wir gar nicht. Aber ich weiß das ich noch keinen Es hatte weil der mir sonst immer "schmerzt" und ich Ausfluss habe

15

Bei mir hat sich mein Zyklus nach Geburt aber auch anders angefühlt, als vor der SS, also ich würde mich nicht zu sehr darauf verlassen 😅

Nee, ich bin mir da jetzt wirklich sehr sicher. Egal, wie sehr ich ein 3. Kind will, ich werde nie, nie, nie mehr schwanger!!! 🙈😂

weiteren Kommentar laden