Heute ist Sonntag.
Ein schöner Tag.
Morgen geht die Schule und die Kita wieder los 😍
Und verdammt JA, ich fiebere darauf hin!
Ich hatte beide jetzt einen Monat zu Hause (kitaausfall und der große war 2 Wochen krank + dann Ferien) - meine Batterien sind leer. Da geht nichts mehr.
Heute steht nicht viel an. Aufräumen, weiter Kisten packen, Schulkram vorbereiten und den Tag ausklingen lassen.
Und bei euch so? 😊
SiLoPo guten morgen
Sorry, erst jetzt gesehen...Heute morgen waren wir beim Schlager-Gottesdienst- extrem gut.
Jaaaaa, morgen sind alle 3 wieder in der Schule- dank Corona war Junior dann auch 4 Wochen zu Hause!
Man freut sich auch, wenn die großen Kinder, die Urlaub hatten, wieder arbeiten gehen .
Der Alltag hat uns jetzt endlich wieder, mein Mann und ich sind zwar schon am 02.01. wieder angefangen zu arbeiten, aber unser Großer (18) hatte noch Urlaub, der Kleine (14) noch Ferien. Und irgendwie lässt man es dann nach der eigenen Arbeit auch noch ruhiger angehen. Aber ab heute ist wieder richtiger Alltag
Gestern waren wir alle unterwegs, der Große und mein Mann Musik machen, unser Kleiner war als Sternsinger im Dorf unterwegs und ich saß von 8.30 Uhr bis 18.30 Uhr in der "Sternsingerkommandozentrale" in unserem Pfarrheim . Wir waren gestern Abend alles sowas von durch.....aber es hat sich zumindest für die Sternsingeraktion gelohnt, viele Spenden für die Projekt erhalten und die Sternsinger haben Süßkram bis mindestens Ostern.....