Frage an die Shisha raucher

Gibt es hier im Forum noch Shisha raucher oder sind mittlerweile gefühlt alle auf die E-Shisha umgestiegen?

Denn bald gibt es ja nur noch 25g Dosen und dadurch wird das ganze ja doch nochmal kostspieliger. Also meine Frage seit ihr umgestiegen bzw. plant ihr auf die E-Shisha umzusteigen oder bleibt ihr bei der traditionellen Shisha und nehmt die Preiserhöhung hin?

1

Ich bin aktuell noch beides, sowohl Shisha- als auch E-Shisha-Raucher. Ich habe bisher beide Arten genossen und kann noch nicht sicher sagen, ob ich komplett auf die E-Shisha umsteigen werde oder bei der traditionellen Shisha bleibe. Die Preiserhöhung für die Shisha ist zwar bedauerlich, aber ich denke, dass ich abwägen werde, welche Option für mich die beste ist, wenn es darum geht, meine Gewohnheiten zu ändern.

2

Hey, ich kann verstehen, dass du in einer ähnlichen Situation bist. Ich wechsle auch noch zwischen Shisha und E-Shisha hin und her und kann mich noch nicht entscheiden. Aber ich denke auch, dass ich abwägen werde, welche Option besser für mich ist, wenn die Zeit gekommen ist. Übrigens, wo bevorzugst du denn deine Shishas oder E-Shishas zu kaufen?

3

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.