Ich liebe es peinliche Geschichten zu hören 😁 haut mal raus was euch so passiert ist, was echt zum Lachen ist 😁
Peinliche Erlebnisse
Huhu.
Ich war jung und verliebt.
Ich rief damals bei meinem Schwarm an.
Auf dem festnetz( Handy gab es noch nicht ) und sprach ihm auf den Anrufbeantworter.
Peinlich wars, da ich ihn mit einem anderen Namen ansprach.
Warum?
Keine ahnung.aufregung vielleicht 😅
Naja, auch seine Eltern hörten es damals ab.
Das wars dann....🫣
🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Nie wieder in den Folgenden 30 Jahren, sprach ich auf einen Anrufbeantworter 😝
Auf der Arbeit (IMMER auf der Arbeit, dann, wenn alle da sind)
Mein Chef und ich arbeiten schon lange zusammen und haben im großen Kollegenkreis von früheren Anekdoten erzählt. So zB von dem ersten Bürogebäude, in dem wir gearbeitet haben.
Ich WOLLTE erzählen, dass ich in dem dortigen Aufzug meinen Glauben an die Menschheit verloren habe, weil ich sooo viele private Gespräche von anderen dort Arbeitenden mitgehört habe. GESAGT habe ich leiderleider, dass ich in dem Aufzug meine Unschuld verloren habe.
Da bin ich ein echter Held drin - völlig falsche Formulierungen
Ich, 1974, süße 20 Jahre alt, Plateausandalen waren DIE Mode.
Ich arbeitete in einer Kaserne und wackelte draußen den Weg an einem Kompaniegebäude entlang.
Kopfsteinpflaster, ich knicke mit den Scheißdingern um und klatsche längelangs hin. Im gleichen Moment geht die Türe auf und zig junge Soldaten gehen in Richtung Kantine....jajaaa Gelächter ohne Ende....aber wenigstens halfen mir auch welche auf. Wer den Schaden hat 😭😭
Es tat alles sauweh und ich schmiss die Dinger am gleichen Tag weg.
LG Moni
Wir waren im Urlaub und hatten einen Mietwagen, kamen grade vom Strand also auch totaler Stranddress knappes Top und Hotpants . Weil wir noch etwas aus einem Drogeriemarkt brauchten hielten wir dort an. Während mein Mann mit den Kindern draußen im Auto auf dem Parkplatz mit laufendem Motor ( wegen der Klimaanlage , es war sehr heiß ) wartete sprang ich schnell in dem Markt .
Als ich kurz später wieder aus dem Drogeriemarkt kam setzte mich nichtsahnend ins Auto und textete munter drauf los , auf deutsch natürlich. Auf einmal sah ich zur Seite und stellte fest ups das ist ja gar nicht mein Mann, falsches Auto ! Das Gesicht von dem Typ war unbeschreiblich er hat ja auch nichts verstanden von dem was ich erzählt habe , meins wahrscheinlich auch . Ich habe dann nur noch ein schnelles sorry gestammelt und habe schnell das Weite gesucht . Mein Mann und die Kinder haben sich vor lachen kaum eingekriegt sowas kann auch nur mir passieren .
Warum kann man hier eigentlich keine anonymen Nachrichten verfassen ?
Ich war im Jugendclub (also schon Jahrzehnte her) und saß eine zeitlang auf dem Bein eines guten Freundes. Bin dann irgendwann später woanders hin im Club gegangen. Kurze Zeit später kam der besagte gute Freund auf mich zu und meinte, er müsse mal unter vier Augen mit mir sprechen.
Sind dann in einen leeren Raum gegangen und auf einmal fragte er mich, ob ich meine Tage hätte. Die Hose an seinem Oberschenkel war komplett rot .
Ich habe es geleugnet 🤦♀️ und bin dann mehr oder weniger aus dem Club geflüchtet...
Oh da gabs ja schon lustige Erlebnisse 😅
Mir war in der ersten Schwangerschaft ziemlich übel zwischendurch, und das war grad wieder mal so, als mein Mann mit einem Arbeitskollegen telefonierte. Diesen Kollegen hat er dann auch gleich für den nächsten Tag zu uns zum Abendessen eingeladen.
Meine Übelkeit löste sich nach etwas Essen / Trinken oft wieder etwas auf und sooo oft musste ich danach etwas Aufstossen und dann wars besser. Nur diesmal wars halt eben „etwas mehr Luft“ und es tat einfach nur gut, diesem Rülps so richtig Raum zu lassen. Danach gings echt besser. Kurz. Was ich nämlich nicht mitbekommen hatte, war, dass mein Mann mit Lautsprecher telefonierte Es war dann einfach still und dann lachten sie, och ich hätte im Boden versinken können. Zumal er ja dann am nächsten Tag auch noch bei uns war
Meine ehemalige beste Freundin und ich waren Anfang 20 richtig albern unterwegs und gerade in einem Kosmetik Laden mit diversen Schmink Utensilien. Da wir so unfassbar ulkig drauf waren den Tag, dachte ich ich suche ihr doch mal einen schönen Lippenstift raus. Also nahm ich einen knalligen Tester Lippenstift und bin zu ihr hin. Sie stand gerade mit dem Rücken zu mir und sah sich andere Produkte an. Ich schmierte ihr schnell den Lippenstift auf den Mund und kicherte dabei " na, rote Lippen soll man küssen ". Aufeinmal sah ich in ihr Gesicht. Das war nicht meine Freundin 🤦🏼♀️ die sah von hinten aber verdächtig ähnlich aus. Meine Freundin brach in Gelächter aus als sie das sah, der Security bekam Wind davon und verwies uns des Ladens.