Welche Socken bei kalten Füßen nachts?

Frage steht oben.
Welche Art von Socken eignen sich für nachts bei kalten Füßen?
Sie sollen warm halten aber nicht schwitzige sein?

1

Ich ziehe selber am liebsten Füßlinge oder kurze sneakersocken aus baumwolle an weil ich die nachts am besten abstreifen kann wenn die Füße zu warm sind. Mein Sohn schwört auf die gestrickten wollesocken von Oma. Wobei wir beide auch eher selten welche brauchen.

Würd mal die vorhandenen durchprobieren.

2

Ich habe nachts ganz normale Baumwollsocken an, alles andere wäre mir zu warm.

3

Wie im Schlafsack...weniger ist mehr. Ich trage ganz normale Sneakersocken aus Baumwolle.....die wird man auch schnell wieder los, wenn sie nicht mehr gebraucht werden.

4

Merino. Ist warm, aber nicht zu warm, wird nicht nass/schwitzig.

5

Ich trage Bettschuhe aus Daunen - die streift man Nachts ab, wenn es zu warm werden sollte, sie engen außerdem nicht ein.

6

Gestrickte Wollsocken (aus einer vernünftigen Wolle, keine 0815-Discounter-Kratzsockenwolle). Gibt meiner Meinung nach nichts besseres!

7

Hi,
gestrickte Socken.............Sommer wie Winter.

Gruß

8

Also ich ziehe nachts alte - bereits ausrangierte - Tennissocken an. Die halten schön warm und man schwitzt auch überhaupt nicht. Fahre damit sehr, sehr gut und somit brauche ich auch keine neuen Socken zu kaufen und man braucht die alten, wenn sie nur ausgeleiert und ansonsten nicht kaputt sind, nicht zu entsorgen ;-) :-) .

Bearbeitet von meckikopf
9

Selbst gestrickte Wollsocken.