Dinge, die ihr nie (wieder) im Leben machen möchtet

Bucket-Listen kennt vermutlich jede:r 😀 ?

Auf dieser persönlichen Wunsch-Liste landen Dinge, die man in seinem Leben unbedingt einmal getan haben möchte. Das können einfachere Sachen wie „einmal im Meer schwimmen“ oder auch ausgefallenes wie Fallschirmspringen sein.

Doch habt ihr euch auch schonmal überlegt, was ihr in eurem Leben auf keinen Fall (mehr) tun wollt?

Lasst mal hören 🤗 Wir sind gespannt ❤️

Viele Grüße
Thea vom URBIA-Team

Die ganz sicher nie nie nie Bungee springen wird 😬

Bearbeitet von urbia-Team
1

Ich werde mich nie wieder in einen Freefall-Tower begeben. Wollte es unbedingt mal gemacht haben und hab's mit 39 umgesetzt. Und was soll ich sagen...gar nicht gut! 😖🫣😂

2

Checkup.

3

Im Dunkelrestaurant essen

Die ersten fünf Minuten war es noch lustig,dann war es OK und die letzten Minuten bevor wir endlich wieder draußen waren, sorgten bei mir für Beklemmungen.

4

Ich werde ganz bestimmt auch nicht in einen Freefalltower gehen oder einen Bungee- oder Fallschirmsprung machen, das weiß ich auch ohne es ausprobiert zu haben.

Was ich tatsächlich gemacht habe und nie wieder tun werde, selbst wenn ich noch ein Kind bekomme, ist Stillen und das sage ich nachdem ich es 22 Monate getan habe.
Ja, es hat viele Vorteile, aber eben doch auch Nachteile, das sagt einem vorher niemand.

5

Hallo!

Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich auf gar keinen Fall noch mal ins Sauerland ziehen. Niemals. Ich würde einen Zaun drum ziehen und mir eine Warnung anzeigen lassen, wenn ich mich dem Gebiet nähere.
Leider kann ich die Zeit nicht zurückdrehen und muss jetzt damit leben und als Warnung für andere fungieren.

Was ich auf keinen Fall machen möchte und auch noch nicht gemacht habe:
- auf eine Kreuzfahrt gehen! Allein der Gedanke ist gruselig
- mich betrinken, rauchen oder sonstige Drogen konsumieren
- ein Schützenfest besuchen
- nach Australien reisen. Es muss wunderschön und toll dort sein, aber es gibt da so viele tödliche Viecher, dass ich mit meinem Pechabo garantiert da unten draufgehen werde

Mir würden sicher noch mehr Sachen einfallen, aber ich denke besser nicht weiter drüber nach. 🤣

11

Warum willst du nicht auf eine Kreuzfahrt? Ich hab gerade meine erste hinter mir und will sooo gern wieder fahren. War echt toll.

16

Ich glaube, das ist eine Typfrage. Eine gute Freundin von mir fährt auch mit ihrer Familie regelmäßig und schwärmt davon.
Bei mir löst das eher Beklemmungen aus. Ich bin auch absolut kein Hotelmensch, sondern lieber in Ferienwohnungen oder airbnbs, egal, in welchem Land. Wir waren jetzt gerade auf Kos. Da dann in einem Hotel, aber ganz klein und überschaubar und selbst das war mir schon fast zu viel.
Davor haben wir mit den Kindern in den letzten Jahren fast die komplette Toskana bereist - im eigenen PKW von unserer tollen, abgelegenen Ferienwohnung aus.

Ich bin nicht so gerne mit so vielen Menschen auf engem Raum. Kreuzfahrtschiffe sind mir viel zu überfüllt und wenn ich mir die Fotos meiner Freundin anschaue, ist das wahrscheinlich auch nicht so mein Klientel. Ich habe gern am Urlaubsort einen Mietwagen, wenn das Reiseziel wie zuletzt zu weit weg für den eigenen PKW ist, und fahre einfach drauflos, lerne Landschaft, Menschen und Kultur abseits der Touristenpfade kennen. Ich möchte keine festen Essenszeiten und auch kein vorgegebenes Programm oder Landgänge, wo ich zeitlich und örtlich sehr eingeschränkt bin. Das ist einfach nicht mein Ding.

weitere Kommentare laden
6

Heiraten? 😅.. Wer weiß..

Definitiv nicht mehr würde ich in ein Glasbodenboot steigen in Hurghada. Sehr eng, mit Riffen unter dem Bug sorgte es sofort für leichte Panik Attacken.

Später las ich dass eine Familie darin ertrunken ist. Wundert mich nicht.. Nur nie wieder!!

9

Meistens ist es das wohl nicht wert. Wir waren in einem, wo viel Dieselgase waren und eine Menge Lärm. Aber dann haben wir einen Delfin ganz nah gesehen. Das war doch schön.

14

Da buche ich lieber eine Delfin Tour auf einem normalen Boot.. Diese glasbodenboote kommen mir wie schwimmende Särge vor 😱

Aber toll dass ihr einen gesehen habt 😇

7

Ich würde niemals, niemals wieder eine natürliche Geburt mitmachen. Wenn ich vorher geahnt hätte wie es wird, hätte ich mir gleich einen Kaiserschnitt machen lassen

18

Ich hatte zwar keine natürliche Geburt, sondern nur einen KS nach 40 Stunden Wehen und Geburtsstillstand, aber auch das ist etwas was ich nie erleben werde.

Wenn es ein nächstes Mal gibt, wird es gleich ein schöner entspannter KS!

20

Kann ich absolut nachvollziehen!

Ich hätte auf mein Bauchgefühl hören sollen. Die erste Geburt endete im Not-KS mit hohem Blutverlust meinerseits.
Die 2 Geburt war ein geplanter KS und deutlich entspannter.

8

Hallo,

Heiraten😂

40

kann ich nachvollziehen :-)

10

Ich würde nie Fallschirm springen und wohl auch nicht Bungee-Jump.

39

O, aber das Fallschirmspringen kann ich nur empfehlen. Dieses Gefühl etwas zu erleben was ja eigentlich unmöglich ist (nur Luft um sich zu haben)... das versetzt die Horizonte neu.

Aber ich kann jeden verstehen, der zu großen Bammel hätte.
Im Grunde jedoch muss man gar nicht springen - das macht ja der Profi, an den man festgeschnallt ist. Der nimmt einen ja quasi nur mit. :D

Was würde ich niemals machen?
Hmmm... auf Kirmes/Freizeitpark so eine Fahrattraktion mit Überschlag/Looping fahren!

Bearbeitet von Rilon