Hallo liebe Community,
ich bin 18 Jahre alt und hoffe hier auf Verständnis zu treffen.
Ich habe meinem Freund in seinem Auto einen Handjob gegeben, er hatte ein Taschentusch drumgewickelt kurz bevor er fertig wurde. Ich hatte auch kaum was auf der Hand und habe mich dann auch angezogen und wir waren noch ca. 20 Minuten im Auto. Zuhause habe ich, da ich meine Regel habe, meine Binde gewechselt und an meiner äußeren Schamlippe hat etwas von der binde geklebt, das habe ich dann mit dem Fingernagel weggekratzt. Jetzt habe ich abrr Panik, weil ich nicht weiß, ob da vielleicht doch noch was war auf meiner Hand. Mache ich mich unnötig verrückt? Kann dadurch was passieren? Das war ca. eine halbe Stunde später… ich hoffe auf ernste Sntworten, weil es mir sehr sehr schlecht geht seitdem 😭
Kann davon was passiert sein?
Nein.
Wirklich? 😞
Wirklich nicht
Da kann absolut GAR nichts passiert sein!
Vielen Dank, ihr beruhigt mich sehr. Ich hab seit zwei Tagen vor Angst nichts mehr essen können 😔
Damit man schwanger wird muss schon flüssiges, nicht getrocknetes Sperma IN die Vagina gelangen und dann muss das auch noch so viel gewesen sein dass die Spermien überhaupt ne chance gehabt hätten. Nichtmal wenn du es absichtlich von deiner Hand dahin gerieben hättest wäre was passiert :)
Also, dann kann ich wirklich beruhigt sein ja?
Natürlich kann da was passieren!
Mit ungewaschenen Händen im Intimbereich rumfummeln ist immer eine schlechte Idee. Wegen der Bakterien.
Die schwängern dich allerdings nicht, habe ich gehört.
Musste die Ironie sein? Du siehst doch, dass es mir schlecht geht
Du bist 18 Jahre alt und fühlst dich reif genug für sexuelle Aktivitäten. Also solltest du schon auch gewisse Dinge wissen (Verhütung, Hygiene - elementare und sehr (!) wichtige Dinge, wenn man Sex hat oder sexuelle Handlungen ausführt)!
Liebelein, abgesehen davon, dass wirklich NICHTS passiert sein kann... wie denn bitte (die Samen leben in der Samenflüssigkeit, mittlerweile wird wohl alles angetrocknet gewesen sein, wenn überhaupt was da war..und die Hand ist ja nun keine Vagina...)?... gibt es die Pille danach! Bevor du das nächste Mal zwei Tage nichts ist, holst du dir die.
Vorher aber bitte noch mal nachlesen, wie Befruchtung möglich ist und wann... sonst haust du dir unnötig Hormoncocktails rein,