Lustiges

Heute ist mir was lustiges passiert

Ich gehe zu „meinem Auto“ , das ich ausnahmsweise nicht in der Tiefgarage, sondern an der Straße geparkt habe…
Ich drücke den Schlüssel, damit das Auto öffnet, nichts passiert. Vielleicht Batterie leer, also versuche ich das Auto manuell aufzuschließen, Schlüssel passt auch nicht ins Schlüsselloch.

Ich rufe meinen Mann an und er sagt ich soll den Ersatzschlüssel mal ausprobieren. Ich gehe nach Hause, hole den Ersatzschlüssel und probiere es wieder. Auto wieder keine Reaktion. Als ich dann nochmal in aller Ruhe versuchen wollte, ob der Schlüssel vielleicht doch ins Schloss passt, gucke ich durchs Fenster ins Auto und denke… Moment mal.. seit wann hast du denn Stoffsitze? Ich merke, es ist nicht mein Auto 🤣🤣 mein Auto stand zwei Plätze weiter 🤦‍♀️💆‍♀️ mein Auto ist grau und das andere war schwarz. Zu meiner Verteidigung: es war dasselbe Modell!😅
Ich hoffe, dass das kein Nachbar aus dem Fenster beobachtet hat.
Ich liebe solche Geschichten. Haut mal raus, was euch so passiert ist.

1

Meiner Tante ist genau das Gegenteil passiert (vor etlichen Jahren). Sie stieg in "ihr" Auto und fuhr vom einkaufen nach Hause. Wunderte sich noch, dass der Sitz und Spiegel verstellt war und stellte zu Hause fest, dass sie ein fremdes Auto mitgenommen hat! Der Schlüssel passte! Und das Auto hatte eine ungewöhnliche und eher seltene Farbe!

3

Boah, der Hammer und der tatsächliche Eigentümer ist in der Zeit verzweifelt. Das war früher ein Alptraum. Komme aus der Schule und mein Auto ist weg.

2

Mit dem Auto ist mir auch mal etwas Lustiges passiert. Ich wohnte noch bei meinen Eltern, hatte schon den Führerschein, aber noch kein eigenes Auto. Zum Supermarkt ging ich normalerweise zu Fuß. Einmal wollte ich etwas mehr einkaufen und lieh mir daher das Auto meiner Eltern. Nach meinem Großeinkauf packte ich alles in Tüten und marschierte mit schwerer Last wie gewohnt nach Hause. Am nächsten Tag, ich war schon in der Schule, wollten dann meine Eltern zur Arbeit fahren und guckten überrascht. Wo ist denn das Auto geblieben?

4

Das ist nicht mir passiert sondern meiner Mutter. Sie hat sich wie jeden Morgen in ihr bürodrohnenoutfit mit schluppenbluse faltenrock und stöckelschuh geworfen und wollte noch schnell den pony ihrer frisch ondulierten dauerwelle mit Haarspray festigen. Da sie in eile(und kurzsichtig)war schnappte sie sich das nächstbeste spray und nebelt sich ein ohne in den Spiegel zu schauen und ab. Wundert sich in der ubahn warum die Leute so seltsam gucken. Tja das war mei Haarspray in leuchtend grün...da können wir heute noch drüber lachen

6

Mein Vater ist mal mit einem Zöpfchen zur Arbeit gegangen, ohne es zu wissen. Meine Schwester und ich hatten ihn frisiert, er hat dann alle Haargummis wieder herausgenommen und eins hinen übersehen. Die Kollgen haben ihn auch erst mal eine Weile so rumlaufen lassen bevor sie etwas gesagt haben.

5

Ich stand heute morgen stronzendoof im Badezimmer und hab mich mit Deo eingesprüht. Seltsamerweise hat das ziemlich geklebt. Ich mich total gewundert, gucke die Dose an....

Haarspray 🤦🏻‍♀️