Hallo liebe Gemeinschaft,
Ich bin männlich und 28 Jahre alt.
Vor 6 Monaten hatte ich eine akute Pankreatitis laut dem Krankenhaus. Ich hatte Blut im Stuhl und starke Schmerzen im Oberbauch.
Nach 2 Wochen war alles wieder soweit in Ordnung. 2 Monate später das gleiche wieder mit inkl Krankenhaus Aufenthalt.
Jetzt wieder 2 Monate später zum jetzigen Zeitpunkt haben ich Durchfall mit hellen roten Blut beigemischt. Aber keine Schmerzen im Bauch.
Gibt es jemand unter euch den es genauso ergeht/erging ? Liebe Grüße Philipp
Blut im Stuhl
Hi. Ich würde dir empfehlen mit deinem Hausarzt zu sprechen und ggf soll er dich zur Darmspiegelung (ist nichts schlimmes) schicken. Das kann vieles sein. Aber das sollte definitiv abgeklärt werden.
Jetzt aber nicht verrückt machen. Manchmal platzt ein Äderchen im After, das würde zumindest das frische Blut erklären, oder eine Hämorrhoide ist aufgegangen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Verrückt mache ich mich auch nicht mehr zumindest nicht mehr ganz so doll wie beim ersten Mal.
Ich habe schon eine Überweisung zum Darm spiegeln. Diese werde ich auch wahrnehmen.
Wäre es etwas schlimmeres würde es ja auch öfter bluten und nicht immer nur in diesen größeren Abständen. Davon gehe ich zumindest aus.
Ist es denn viel Blut oder immer nur leichte schlierige Blutung?
Wenns halt immer nur wenig Blut ist, dann kann es gut sein, dass da echt ein Äderchen verletzt wurde. Gerade bei festem Stuhlgang.
Gut, dass du zur Darmspiegelung gehst. Alles Gute!