Eure Einschätzung: Frauenärztin - total komisch plötzlich, normal?

Hallo, ich brauche Mal eure Einschätzung zu einem Thema.

Ich bin momentan schwanger, und bin seitdem neu bei einer Frauenärztin, mit der ich wirklich sehr zufrieden bin. Sie ist super nett und auch alle anderen, die dort arbeiten, sind extrem nett und freundlich zu mir.

Mir wurde, als ich den ersten Termin telefonisch vereinbart habe, gesagt, dass ich meinen Partner zum ersten Termin nicht mitbringen darf. Erst zu den darauffolgenden Terminen darf ich ihn gerne einfach mitnehmen.

So hab ich meinen Mann eben bisher eigentlich nicht mitgenommen.
Dann hatte ich aber einige Zeit später einen anderen Ultraschalltermin und wollte meinen Mann dann Mal mitnehmen. Doch ab da waren alle dort sehr komisch. Es wurde gesagt, dass ich die Ärztin nochmal fragen soll, ob das ok ist (obwohl mir ja vorher gesagt wurde, dass ich meinen Mann, bis auf beim ersten Termin, gerne einfach mitnehmen könnte) und dann wurde auch gesagt, dass mein Mann nicht im Wartezimmer mit warten darf, sondern draußen warten muss. Ich fand es auch in Ordnung die Ärztin zu fragen, es ist ja schließlich ihre Entscheidung.

Ich wurde dann aufgerufen und habe die Ärztin nochmal gefragt, ob ich meinen Mann schnell holen darf, da sagte sie "äh.. NEIN?!"
Also wirklich in diesem Ton und ab da an war sie total unfreundlich.
Ich war total perplex als sie so schroff geantwortet hat und wusste erstmal garnicht was ich sagen sollte.
Ich hab ihr dann erklärt, dass mir aber gesagt wurde, dass das ok ist und mein Mann einfach einmal gerne dabei wäre und daraufhin sagte sie ok, war aber sehr komisch und wortkarg, ganz anders als sonst.

Als mein Mann in die Praxis kam, hat er hallo gesagt und ihm wurde nichtmal geantwortet, sie haben ihn nur angestarrt, es war meinem Mann auch sehr unangenehm. Auch die Ärztin sagte ihm nichts auf seine Begrüßung zurück als wir ins Zimmer kamen. Dabei ist sie sonst so freundlich und begrüßt mich immer total süß.