vielen dank für empathie, einfühlungsvermögen und "wir sind alle perfekt"

guten abend forumsgemeinde. ich bin wirklich schon lange mitglied und ich bemerke, dass es immer gehässiger, oberflächlicher, unempathischer und radikaler hier zugeht.

mein beitrag war der mit den ideen und dem sex. mein gott, wenn es euch nervt dann antwortet doch gar nicht erst. dies ist ein forum, und selbst wenn ihr euch kringelt im bett vor lachen, finde ich das nicht das schlechteste, ich lache gerne mit meinem partner auch im bett :).

ich war im falschen forum, erst. sorry dafür und für den doppelpost. aber ganz ehrlich eure antworten sind einfach von oben runter und arrogant und zudem am thema vorbei, denn es waren zwei fragen und an der einen habt ihr euch festgebissen. ich glaube eine userin hat auf die zweite ernsthaft geantwortet. vielen dank dafür. das ist dennoch im gesamten gesehen dünn und ich bin erschüttert wie frauen im alter zwischen grob mitte 20 und mitte 40 so drauf sind heutzutage.

ein nices leben euch.

1

Guten Abend,

Ich finde den ersten Thread nicht.

Aber, so alleinstehend ist dein Thread eher frustriertes Nachtreten. Ist doch auch nicht schön, oder?

2

Ich bin eher erschüttert, wie zart besaitet man so sein kann.

Ich habe auch ernsthaft geantwortet. Ich empfand keine Antwort als gehässig oder empathielos. Dich ein paar mal ein wenig „zickend“, weil du dich missverstanden und auf die Füße getreten gefühlt hast,…

Wenn man in einem Forum um Rat fragt, muss man mit allem rechnen, denke ich. Und man muss selber auch reflektieren und annehmen können und wollen, sonst hat um Rat fragen wenig Sinn.

Ich bin hier schon viele Jahre unterwegs (andere Name) und kann dein Gefühl nicht bestätigen. Eher das Gegenteil.
„Schlimme“ Dinge werden schneller gelöscht als du gucken kannst.

Du hast dich „perfekt“ darstellen wollen, als du schriebst, dass du da eben lockerer im Bett wärest oder so ähnlich, weil andere „Mr Big“ eben eher uncool fanden. Keiner hat dich falsch darstellen wollen. Nur die Meinung der meisten war eben anders als deine.

Und das spiegelt sich ja auch im sinnlosen Nachtreten deinerseits wieder: geh das alles mal lockerer an.

By the way: perfekt ist langweilig.

Bearbeitet von LittleProblem
3

Hm…mich wundert wirklich deine Aussage, dass es hier immer gehässiger zugeht 🤔…gerade, wenn du schon lange hier bist?
Früher, als es hier das Politikforum noch gab, ging es verbal deutlich mehr zur Sache.
Ich erinnere mich aber auch im Forum Liebesleben an Chats, die tagelang gingen und was haben wir uns „gekloppt“ …Schön war’s, ihr alten Hasen!

Und zu deinem Chat:
Der Grundtenor war doch, dass Kosenamen im Bett sich entweder von selbst ergeben, höchst persönlich sind und im Allgemeinen als unnötig bewertet werden.
Das ist doch nicht schlimm. Sei doch um die ehrlichen Antworten dankbar.

4

Unempathisch und „radikal“ empfinde ich dich.

Ich bin schon seit 15 Jahren dabei (ja, ich hieß anders) und fand manche Diskussionen früher „robuster“ und dadurch ehrlich gesagt auch viel viel besser. „Heute“ ist alles so weichgespült und muss am besten gesungen und geklatscht werden - inklusive Emojis - weil der/die TE sich sonst unverstanden fühlen.

Ich kann tatsächlich nicht verstehen, wo dein Problem mit den Antworten ist, die du in den beiden gleichen Threads bekommen hast.
Aussage 1: Kosenamen ergeben sich, die ergoogelt man nicht. Und kaum jemand möchte einen im Bett.
Aussage 2: genieße das hier und jetzt und geh was „kopfloser“ ins Bett. Das ergibt sich doch alles von selber in einer guten Partnerschaft. Der eine sagt was er will, der andere weiß was der andere will,…usw.

Diesen thread finde ich maximal unnötig. Wie kann man sich da auf die Füße getreten fühlen? Mühe hat sich jeder der Antwortet gegeben.

5

Ja, irgendwo kann man sich abmelden und es gibt einen Ausgang. Ich gehe auch nicht in Restaurants, in denen es nicht schmeckt, erneut hin und lamentiere, wie schlimm es dort ist. Sei doch konsequent. Du bist nicht zufrieden...nun, das Internet hat viele Angebote, sicher was Passendes für dich.

6

Also ich hab nun extra mal nach dem Beitrag geschaut.. und mir durchgelesen.

Ich find da nichts oberflächlich, unempathisch oder radikal.

Sie haben alle die Frage und Antworten dann mit Humor genommen. Warum auch nicht? Das Leben ist schon ernst genug und durch die Antworten, wenn auch humorbehaftet, hast du doch deine Antworten bekommen.

Ich glaub du nimmst das Leben viel zu ernst. Einfach schmunzeln und denken: Hat mir ein Lächeln geschenkt und den Tag etwas erhellt.
Damit lebt man deutlich besser als sich über Lappalien aufzuregen und sich hoch zu schaukeln.

Finde dich aber gerade recht unsympathisch wie du hier rüber kommst. Garstig und biestig.. und direkt, weil irgendwas nicht passt, einen neuen Posting aufmachen um wütend nachzutreten.

Das hättest du auch in deinem Posting klar stellen können wie du drüber denkst.

7

Mit Graunick einen frustrierten, gehässigen Rundumschlag zu machen gehört also für dich zum guten Ton?
Zum Fremdschämen der Thread 🫣

9

Aus dem Grund hab ich sie auch gemeldet.

8

Mir gefällt jedenfalls immer am besten (egal wie enorm und ernst das Problem ist):
„wie alt bist du, 12? Mach doch nicht so ein Drama wegen nichts.“

😀

10

Ging es um die Kosenamen im Bett?

Naja das war doch nicht böse gemeint? Für viele wäre es halt nichts und über die Vorstellung hat man dann bisschen gelacht. Niemand hat aber gesagt, dass ihr euch nicht „Tiger“ nennen dürft 🤷‍♀️

Ich finde den Ton hier auch manchmal rau. Aber wenn dein Thread für dich schon zu viel war… dann weiß ich auch nicht 🙈