Komische Situation.
ich bin heute Nachmittag in ein volles Café hinein gegangen.
Eine Dame saß auf ihren Stuhl und versperrte teilweise den Eingang.
Als ich die Tür öffnete und eintreten wollte hat sie keinerlei Anstalten gemacht um mir Platz zu machen.
Da es sehr laut war habe ich die besagte Person lediglich etwas genervt angeschaut bis diese dann mit dem Stuhl vorgerückt ist damit ich rein kann.
War das toxisch von mir oder hätte ich die Frau antippen oder sogar laut ansprechen sollen damit sie Platz macht ?
War das toxisch von mir?
Total toxisch und übergriffig. Arbeite mal an deinem mindset dass du anderen Menschen w/m/d empathischer und wertschätzend gegenüber trittst
Und zu therapeutischer Unterstützung rate ich dir auch.....
Übergriffig, toxisch, unverschämt nehme ich mir gerne an.
Anderen psychisch kranken Menschen dagegen den Therapieplatz wegzunehmen aufgrund einer einzelnen unangenehmen Situation halte ich für nicht verhältnismäßig.
Einfach die Gott gegebene Möglichkeit nutzen und sprechen.. was für ein Kindergarten von dir. Ernsthaft. Werd erwachsen.
Du konntest aber ins Café rein, oder ging wegen ihr die Tür nicht auf?
Die Tür konnte man nur zur Hälfe nach innen hin öffnen, da die Person im Weg gesessen hat.
Also ich persönlich hätte mir wohl meinen Teil gedacht wie man sich so hinsetzen kann das man den Eingang zur Hälfte blockiert, denn sowas sollte man selbst sehen und schlichtweg nicht machen. Aber wenn ich nicht reinkomme frag ich trotzdem erstmal höflich ob man mir vielleicht ein wenig Platz machen könnte damit ich vernünftig reinkommen kann. Wenn es dann klappt behalte ich den Rest der Meinung für mich. Wenn mich jemand blöd angequatscht hätte, hätte ich wohl anders reagiert.
Ela