Hallo, irgendwie habe ich das Gefühl, dass immer mehr Trolle mit skurrilen Geschichten unterwegs sind. Die gab es ja schon immer, aber so oft?
Super nervig, auch für die, die die Wahrheit erzählen aber denen trotzdem überstellt wird, dass man trollt. Manchmal gibt's ja sehr außergewöhnliche Geschichten..
Und warum macht man sowas? Die Zeit dafür hätte ich überhaupt nicht 🤦♀️🤦♀️🤦♀️
Ist das auch euer Eindruck?
LG
Immer mehr Trolle unterwegs?
Ferienzeit ist nunmal auch Trollzeit.🤷♀️
Ja, es geht mir auch auf die Nerven, auf der anderen Seite entwickelt man ja schon einen 7.Sinn für die normalen Threads und die von Spinnern.
Was ich mir echt abgewöhnt habe, ist Antworten zu lesen, die ich bekomme, obwohl ich nur etwas " gesagt" habe, also keine Frage gestellt habe. Zu 99% waren das eh immer nur Belehrungen oder Beleidigungen. Außnahmen sind da nur die Verfasserinnen des " Mutterthreads".
So schone ich meine Nerven 😁
Ich verstehe halt auch nicht warum ein Frischling hier sofort eigene Beiträge aufmachen. Die Trollposts in den Sommerferien sind mir auch aufgefallen. Noch mehr wundert mich aber, dass so viele Leute sofort darauf antworten. Als ich gestern die Überschrift mit dem Eier treten gelesen habe war mir doch sofort klar, dass das wieder nur ein Troll ist. Und trotzdem antworten die Leute drauf.
Ja wenn es so ganz klar ist, antworte ich auch nicht, dafür ist mir meine Zeit dann zu schade 😏
Es gibt ja verschiedene Trolle. Die mit den Fetischgeschichten, tja, Teenager mit Langeweile oder eben das andere. Dann die, die mit irgendwelchen komischen Geschichten eine kontroverse Diskussion anleiern. Ach, da denke ich mir, dass es ihnen einfach Spaß macht, ein Hobby. Ich finde diese Threads auch manchmal ganz unterhaltsam. Und dann sieht man manchmal noch die, die sich anscheinend irgendwie profilieren wollen. Da gab es hier z.B. mindestens zweimal die gleiche Person, die immer wieder von ihrer unfassbar steilen Karriere berichtete. Das konnte ich ohnehin schon kaum glauben, zumal vieles sehr merkwürdig erschien. Und letztlich kam dann noch ein Fakt dazu, der einfach nicht passen konnte - in der eigenen Fakeidentität verheddert. Die nerven mich am meisten, weil ich mir - leider - solche in verschiedenen Beiträgen preisgegebenen Fakten unfreiwillig merke und mir mein Gehirn bei Unstimmigkeit direkt ein Signal gibt. Oft denke ich mir dann, ok, hier werden ein paar Kleinigkeiten geändert, damit die Anonymität gewahrt bleibt. Das ist ja völlig ok. Aber wenn die Fakeidentität nur zum Angeben genutzt wird, kann ich nur mit den Augen rollen.
Mir fällt es derzeit auch immer mal wieder auf.
Allerdings wurde ich scheinbar kürzlich auch mit einem troll verwechselt weil ich über ein Thema berichtet habe und mich mal neutral auskotzen wollte. Eine schrieb drunter "Bist Du nicht auch die, die letzte Woche das und das geschrieben hat und darüber berichtet hat...". Da dachte ich mir so.. Ähm. Nein..?! 🤣 Seitdem traue ich mich gar nicht mehr sowas zu teilen, weil man, auch wenn es ernst gemeint ist, nicht ernst genommen wird.
Also ja, es wird immer mehr.