Hi liebe Community ich erkläre euch kurz was passiert ist und würde wissen ob ich richtig reagiert habe .
Gestern hab ich mit meiner Tochter mein Sohn von der Schule abgeholt und wollten nach Hause fahren. Vor mir war auch ein Auto. Der hat etwas später plötzlich aus nix gebremst und ich natürlich auch sofort zum Unfall kam es nicht ich hab dabei meiner Tochter die versucht hat wie immer aus dem Kinder Sitz zu flüchten geschimpft sie solle sich bitte richtig hinsetzen und aufhören damit. Kurz danach parkte der Herr der vor mir am fahren war schräg über die Straße ( das ist eine engere und ruhige Straße) steigt aus und sagt mir ich solle das Fenster aufmachen. Ich hab ganz wenig aufgemacht. Darauf hin sagte er zu mir genau so: "DU SCHIMPFEN MIT MIR?" Ich habe erst nicht verstanden was er meint und hab gesagt hä was meinen sie und er sagte dann er hätte mich in Spiegel beobachtet das ich schimpfe darauf hin hab ich ihn erklärt das ich mit meiner Tochter geschimpft hab. Dann zeigt er mir sein zeige Finger steigt ein und macht mir den Weg frei. Ich hab mir sein Kennzeichen gemerkt und es zur Anzeige gebracht gestern
Der Mann versperrt mir den Weg
So eine ähnliche Situation hatte ich auch schon.
Vor mir entlud jemand sein PKW, ich war dahinter und konnte nicht weiter. War aber kein Problem, ich hatte die Musik laut und habe lauthals mitgesungen und " getanzt". Und hab mir so die Zeit vertrieben.
Da kommt der Mann, der beim ausladen war, klopft an meine Scheibe und redet mit mir. Die Musik war so laut, ich habe nichts verstanden, also Musik leise und Scheibe runter. Er sagte, ich sollte mich nicht so aufregen, er würde sich ja beeilen. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich nicht aufrege, sondern ganz laut mitsingen würde. Da ist er gegangen.
Hachja... deine Nerven hätte ich gern gehabt
Ich hätte mir so leute wie dich gern mal für meinen Noch-Mann gewünscht.
Der ist auch so einer, der sich von unbedeutenden Äußerungen anderer persönlich angegriffen fühlen muss. Was habe ich oft vor Scham versucht im Sitz zu versinken
… und die Behörden müssen sich jetzt mit so einem Pillepalle beschäftigen, statt sich um wirklich wichtige Dinge zu kümmern.
Bravo! Beim nächsten Mal einfach nen flotten Spruch bringen, Scheibe hoch und abhaken. Wegen sowas macht man nicht so einen Aufriss… kostet alles nur Steuergelder.
Pillepalle ich hoffe ihnen passiert auch sowas dann
Also für mich ist das Pillepalle. Wegen was haben Sie den Herren denn angezeigt? Er hat doch nichts gemacht, außer Ihnen eine Frage zu stellen. Ich kann weder Bedrohung noch Nötigung herauslesen.