Follikel 2.5cm extremer schwindel

Hallo, ich wollte mal nach Erfahrungen fragen.
Vorerst: ich merke eigentlich immer meinen eisprung und die Phase davor, habe dann den typischen Mittelschmerz. Diesem hatte ich vorletzte Woche auch, da sollte auch ursprünglich mein Eisprung sein, weswegen ich mir keinen Gedanken machte. Am Dienstag also ca 1 Woche später, ging mein kreislauf konstant in den Keller gute 3 Stunden kam der nicht richtig wieder hoch inkl hitzewallungen. Da ich ein leichtes ziehen in der leiste gespürt habe, habe ich meinen gyn abgerufen. Ich durfte sofort vorbei kommen. Er hat weder Blut noch Urin abgenommen , hat aber meine Lymphknoten untersucht und meine brust. Danach ging ich auf den Stuhl und er tastete nur mit den fingern ab und sagte er fühlt einen follikel von 2.5 cm und habe einfach einen verspäteten eisprung, er drückte auch feste und sagte das würde jetzt kurz weh tun, tat es auch. Mein kreislauf war schon gut 2-3 Stunden wieder stabil. Er schickte mich nachhause mit den Worten, es könnte sein, dass dieser die Tage platzt.

Mittwoch war alles tutti, Donnerstag mittag bekam ich wieder leicht schwindel, dachte mir nichts dabei und bin aber eher von der Arbeit nachhause gefahren. Gegen Nachmittag/Abend hin bekam ich extreme übelkeit und mein kreislauf ging in den Keller, ich hatte wie watte im kopf die ganze zeit, total duselig irgendwie. ich war alleine zuhause und wollte keinen Krankenwagen rufen, da es spät abends Donnerstag vor dem Feiertag (nrw) war. Ich lag stundenlang regungslos, komplett geschwächt da, aber hatte keine Schmerzen. Irgendwann bin ich eingeschlafen. Am nächsten Tag war alles wieder normal, konnte den Freitag normal essen, in der Wohnung rumlaufen usw. Heute morgen also samstags wurde ich wach und ich hatte keinen richtigen schwindel aber wieder komplett dieses duselige im kopf, mein unterleib und rücken zieht etwas, aber eher wie bei der mens, nichts dolles und ordne das weniger in schmerzen ein. Aber immer wieder wird mir leicht schwindelig und dieses duselige im kopf blieb bis jetzt.
Ich bin auch kein Fan vom Krankenhaus inkl Krankenwagen, weil die am Wochenende im Krankenhaus hier eh nichts unternehmen. Ich habe leicht herzrasen zwischendrin und hitzewallungen was sich aber immer wieder legt und auch nicht extrem ist, dass ich denke jetzt brauche ich dringend einen Krankenwagen.
Über Google, kennt man ja findet man einfach nichts außer ein verdrehen der zyste, diese machen zwar die Symptome, aber auch extreme Schmerzen. Ich habe bis auf das leichte ziehen einfach gar keine Schmerzen.
Und bin jetzt einfach verunsichert. Ich liege seit Donnerstag eigentlich nur im Bett rum.

Ich hatte im April eine fehlgeburt in der 10 Woche mit Ausschabung, da verlief aber alles gut im Krankenhaus nach der Untersuchung, sagten sie auch es wäre alles raus. Seither hatte ich auch keine Untersuchung mehr. Aber da ich seit April pünktlich meine periode immer bekam und mein eisprung auch so war wie er sein sollte, machte ich mir da auch keine Gedanken mehr drüber, dass dies hier jetzt einen Zusammenhang haben könnte.

Hatte jemand mal sowas ähnliches mit einem follikel der 2.5cm groß war? Oder inzwischen evtll zur zyste wurde?

1

Sorry für die Rechtfehler, kann dies nachträglich nicht mehr ändern :D

Noch ein kleiner Nachtrag. Auch im liegen habe ich dieses duselige zum Teil.
Jetzt sitze ich seit 1 Stunde vor dem PC, also eigentlich nur auf dem PC Stuhl und google umher. Mir geht es gut. Keine übelkeit gerade, nichts außer dieses duselige im kopf, nicht mal ein richtiger schwindel.
Ich hatte auch kein erbrechen, war eher nur übel und flau im Magen, aber auch das ist gerade nicht da. Das unterleibziehen ist mal da mal nicht, aber eben wirklich minimal.
Jedoch muss ich ständig auf die Toilette pinkeln. Habe aber auch hier kein brennen oder irgendwas. Stuhlgang ist auch komplett normal

2

In solchen Fällen wäre das Krankenhaus vielleicht angeraten und natürlich tun die auch was am Wochenende. Wenn du tagelang so starken Schwindel hast, dass du nur liegen kannst, ist das ja schon ein Alarmzeichen.

Ob das wirklich vom Eisprung/Follikel kommt, muss ja nicht mal sein.