Hallo
Schätze das wird lang.
Ich habe bis vor 8 Monaten polyamor gelebt, Ehemann und Freund,mein Mann hatte auch eine liebe Freundin. Nun sind mein Mann ubd ich getrennt, nicht geschieden, und ich lebe mono mit meinem Freund
Ich bin psychisch schlecht dran, wurde im die Klinik eingewiesen letze Woche.
Denke sind viel die Umstände. Nix geregeltes, fühle mich nirgends zuhause. Wenn ich arbeite bin ich in dem Haus, das ich mit meinem Mann habe, da meine Arbeit und mein Pferd da ist.
Hab ich frei ,bin ich bei meinem Freund, wohnt 60 km entfernt.
Ich muss was ändern, würde gern zu meinem Freund ziehen gibt aber soviel Probleme
1.habeb mein Mann und ich das Haus zusammen, da muss ich aus den Verträgen raus
2 muss ich tgl zur Arbeit pendeln solange ich nix neues Han,und was neues ist schwer da ich aus der Pflege will,zudem gibt's doppelschichten da weiß ich nicht wo ich in der 2 sündigen pause hin soll,ging immer heim schlafen..zudem irre Benzin kosten
3.find keinen Stellplatz für pony in der Nähe meines Freundin.
4 mein freund hat nur Grundsicherung, und wenn die mitbekommen das ich verdien sperren die ja seine Miete etc avrr ich kann doch nicht alles bezahlen.
.Aber ich will ein zuhause, ich will ankommen
Vllt hat ja jemand Tipps
Umziehen, leben umkrempeln, kompliziert
Erstmal wieder stabil werden. Abgesehen von den technischen Problemen, scheint dir die Trennung noch sehr nachzuhängen. Bevor du dich nicht wieder einigermaßen gefangen hast, sind Überlegungen zur Job- und Wohnungssuche für dich und das Pferd wahrscheinlich zu viel.
Wenn du dich zwischen dem Pferd und dem Zusammenleben mit deinem Freund entscheiden müsstest, wie würde diese ausfallen? Es sieht ja danach aus, als wäre das unvereinbar.
Eine eigene Wohnung für dich hätte den Vorteil, dass dein Einkommen bei dir bleibt und bei ihm nicht angerechnet wird. Vielleicht lässt sich das mit dem Pferd dann auch besser regeln?
Lass dich jedenfalls nicht zu irgendwelchen Schnellschüssen drängen, der Sozialdienst der Klinik kann dir wahrscheinlich helfen.
Ich habe mich getrennt und bin froh darüber.
Ich würde das Pferd nicht abgeben, sie ist Alt und krank und 13 Jahre beu mir.
Lässt sich schon vereinbaren sie ist 20 min von dee arbeit weg, müsste man kombinieren wäre halt fahrerei.
Wohnung oder Zimmer mieten will ich nicht
Na dann ist doch alles geklärt.