Ich habe grade etwas gepostet und nur weil ich 1 Fehler hatte und ich doch gesagt habe das ich mich vielleicht VERSCHRIEBEN HABE wurde Mann doch persönlich mir gegen über und Mann hat gesagt das ich nicht INTEGRIERT WÄHRE UND DAS AUF EINER FACH SPRACHE SELBST WENN ES SO WÄHRE FINDE ICH ES NICHT SCHLIMM NO BODY IS PERFECT und Leute sie sich nur anschließen wollen weil jemand respektlos wird oder zu persönlich muss Mann nicht noch mit machen also eine UNVERSCHÄMTHEIT SO EIN VERHALTEN WIEKLICH BIN ERSCHROCKENE SELBST WENN JEMAND NICHT SO GUT DEUTSCH KANN MANN MUSS ES RESPEKTIEREN FINDE ICH WIR SINS ALLES MENSCEHN AUS FLEISCH UND BLUT UND FINDE ES AUXH TRAURIG DAS WEBN MENSCHEN EIN ANLIEGEN HABEN UND ES POSTEN DAS MANN DIE PERSON NOCH SO FÜE SUMM HÄLT ODER AUSLACHT OB WOHL SIE EUREN RAT BRAUCH IHR WÜRDET AUCH NICHT HABEN WOLLEN DAS MANN SO ZU EUCH IST SIND NICHT ALLE BETROFFEN NUR MENSCHEN DIE WINFACH MEINEN IHREN SENF DAZU BEITRAGEN ZU MÜSSEN IN ZUKUNFT WENN IHR SIHT EUCH GEFÄLLT EIN BETRAG NICHT ODER IST ZU BLÖD DANN BEHALTET EUREN SENF BITTE FÜR EUCH IHR ZIHT MENSCHEN RUNTER 🍀 Lg das DACHTE HIER GIBT ES ZUSAMMEN HALT AVER NE SRY NIX DAVON SEHE OXH UNTER BEITRÄGEN SEHE NUR QIE MANCHE FRAUEN RUNTER GEZOGEN WERDEN FINDE ICH ECHT SCHADE LG WÜNSCH EUCH ALLEN EIN SCHÖNEN ERHOLSAMMEN ABEND 🍀🍀🍀
Diskussion stillgelegtHallo meine LIEBEN MÄDELS HABE EIN ANLIEGEN
1
Lass Dich bitte nicht ärgern 🫂
Die Anonymität des Internet, lässt manchmal die gute Kinderstube vergessen.
2
Hallo liebes ja da gebe ich dir zu 💯 % recht hier kämpfen andere Frauen mit anderen Problemen dann gibt es sie nur weil ich mich vertan habe die drauf eum knabbern müssen und aus einer Mücke ein Elefantten draus machen ich wollte mich jetzt mal für alle Frauen einsetzen weil finde alle Frauen müssen zusammen halten 🍀🍀🌺 finde ich echt schade das Mann grade wirklich persönlich werden musste bei mir keine Worte
Diskussion stillgelegt3
Bearbeitet von urbia-Team