Oje alle voller Waschnussschalen!

Guten Tag zusammen! #blume
So ein Mist aber auch. :-[ Irgendwie habe ich wohl vorhin das Säckchen der Waschnüsse nicht richtig zugebunden und als ich gerade im Badezimmer war, habe ich gesehen, dass es irgendwie viel mehr schäumt und an der Scheibe der Waschmaschine lauter Waschnussstückchen kleben. #kratz Scheinbar ist das Säckchen aufgegangen. kann es jetzt kaum erwarten bis die Maschine fertig ist. Muss ich jetzt die ganze Wäsche nochmal waschen? Kann davon die Maschine kapputt gehen? Hoffentlich muss ich jetzt nicht aus jedem Wäschstück die Bröckele abpopeln. #gruebel
Ist jemandem von euch auch schon einmal so ein Missgeschick passiert #schein
liebe Grüße
Mamaraatzi mit #baby Silas (2 Jahre) und #schrei Florentin (3 Monate)

1

Hallo,

ich habe schon des öffteren Zigaretten mitgewaschen und die kleben auch so schön an der Kleidung, am besten du schüttelst die Wäsche gut aus vor de rHaustür ode rim Gartzen, dann machst du die Waschmaschiene sauber so gut es geht und das Auffangsieb unten in der Maschiene, und dann alles nochmal waschen!

Lg mandy

2

Öhm, was bitte sind "Waschnüsse"???#kratz

*keineahnunghab*;-)

3

http://de.wikipedia.org/wiki/Waschn%C3%BCsse

#aha Das sollte als Erklärung ausreichen - übrigens sind die Dinger eine super Alternative. Benutze sie jetzt schon seit mehr als einem halben Jahr! #aha

Gruß,
Melanie:-)

4

...und wieder was dazugelernt#aha;-)

Was es nicht alles gibt....wäre mir allerdings zu viel act!

Backpulver dazu, Zitronensäure......da bleib ich doch beim guten alten Ariel;-)

weitere Kommentare laden