Hallo!
Habe folgendes Problem, ich habe versucht was umzufärben und zwar im Klorix. Den Tipp habe ich in einem anderen Forum gefunden. Na gut nun habe ich unbewusst in das Wasser gefasst und das Stück Stoff ausgefrungen! Und nun stinken meine Hände nach Klorix habe sie schon 10 mal gewaschen bekomme das einfach nicht weg.
Habt ihr nen Tipp für mich?Wäre wirklich Super, da ich gegen 3 Uhr besuch bekommen.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße
Wie bekomme ich den Klorix gestank von den Hände?
Hallo,
ich habe auch keine recfhte Idee, aber bei Zwiebeln creme ich mir gaaaanz dick die Hände ein, und dann waschen, evtl. wirderholen. Probiere es mal aus!
Oder schau mal unter wer-weiss-was.de
LG
Chrissi
Hi!
Versuchs mal mit Zitrone!
Entweder die flüssige oder eine Zitrone durchschneiden und damit die Hände einreiben!
Bei Fisch klappt das super!
LG Steffi
Versuch es mal mit einer Edelstahlspüle wenn ihr eine habt. Einfach Hände daran reiben. Bei Knobi und Zwiebeln und Co klappt es super.
Danke das werd ich auch mal ausprobieren!
Danke ihr zwei habe beides jetzt gemacht und es ist schon viel besser geworden werde es nachher nochmal wiederholen!
Vielen Danke für die Super Tips
Hoffentlich hast Du nachher beim Händedrücken keine Schmerzen, wenn Du alle Tipps ausprobierst
*lach* Mal schauen :D Aber um den gestank weg zu bekommen tue ich alles Ich rieche als wohne ich ihn einer Schwimmhalle!
Inzwischen biste den Gestank bestimmt los, aber ich hätte auch noch nen Tipp!
Mit Zahnpasta die Hände waschen! Das soll super bei Zwiebel und Knobigestank helfen! Hab ich bei Avenzio gesehen!
Lg grizu99
Ja danke der Gestank ist weg! Aber deinen Tipp merke ich mir fürs Nächste mal. Danke dir!
Liebe Grüße