Dr. Hittich!!!!!!!!!

Wer hat von dem schonmal was indie Finger bekommen? Eine Bekannte nimmt von dem so komische Pillen und hat uns eine Probe schicken lassen mit WErbematerial.
Wer das kennt...kann dich nicht deren Ernst sein.-.gibt es echt Leute die das glauben was da drin steht?
Bin echt schockiert das in unserer aufgeklärten Welt solche Spinner ihr unwesen treiben.

Mona

1

Kannst du spezifizieren was genau du willst? Geh ich recht in der Annahme du meinst die Nahrungsergänzungsmittel? oder von was genau redest du? Das Sortiment der Firma ist ja nun nicht wirklich klein.

Ja mein Gott es ist ja nun nix neues das viele sich gern bedienen bei Nahrungsergänzungen, Wellnessprodukten, Diätpillepalle.....hautsache es wird gesund und Schön ohne Arbeit angepriesen. So ist es wohl auch nichts ungewöhnliches das jemand ein breitgefächertes Sortiment anbietet von Fair Tade (was ich vom Grunde her immer Klasse finde)er Wellness-Produkte bis hin zur Nahrungsergänzung für Hund&Katz.

Allerdings möchte ich betonen dass ich selbst die Firma nur von der Werbung und Mundpropaganda her kenne und daher natürlich keine wirklich objektive Meihnung her bilden kann.Ich gehe eben immer davon aus dass ausgewogene Ernährung mehr wiegt als Ergänzungen und Sport mehr als Fett-weg tröpfchen ;-)

Aber wirklich schlimm finde ich die Firma nun nicht

LG sissy

2

Wovon sprichst du?#kratz
LG
Schnuppi

3

hallo Mona

du gehtst zum Arzt nimmst eine Kopfschmerztablette
und glaubst das du danach gesund bist-

und Naturmedizin, die auf Jahrhundertwissen basiert-
die in Medikamenten gestreckt angeboten wird-

soll nix helfen? Die Beste Medizin ist die Natur.

Ich kenne eine alte Frau die nimmt das seit 20 jahren
Sie müsste längst im Rollstuhl sitzen , sie ist so fit
das jeder junge Sie beneiden kann...

4

Ich glaube ihr habt noch nie einen Katalog von dem in den Händen gehabt, oder?
Falls doch, solltet ihr den mal aufmerksam lesen.
Und falls ihr das denoch kauft freut es mich, denn dann hat der Dr. Hittich ja genug Kunden ide diese lustige Werbekataloge finanzieren über die wir uns immer so schlapplachen.

Ist echt nicht böse gemeint, aber wenn da so steht: WIssenschaftler entdecken eni erstaunliches Molekül der Unsterblichkeit in einem Glas Rotwein

und dann wirbt er damit für ein *Ultra Anti- Aging Formel* wo 30 Kapseln (1 Monat) 39,70 kosten soll, oder , oder, oder....

da muß einem doch bewußt werden das sich da jemand mit den Sorgen anderer ein schönes Leben macht.

Und die alte Frau die schon laaange im Rollstuhl sitzen müßte.....glaubst du echt das liegt an diesen Zauberpillen? Oder eher daran das sie sich generell gut ernährt und gesund lebt? Meine Patentante wird 90 und ist auch eine absolute vitale Frau, sie hatte schon den einen oder anderen Haushaltsunfall und ist ganz ohne Dr. Hittich noch auf den Beinen.

Naja, wie gesagt, wenn es keine Menschen gäbe die das glauben könnte der ja keine schicken Kataloge drucken lassen.

Mona

5

Hallo,

meine Schwiegereltern glaubten da auch dran ... gaben ein suamässiges geld aus für dieses Algenzeug und anderes und im Endeffekt ... meine Schwiegermutter hat Nierenprobleme und was soll man sagen, die Kapseln verschlimmerten das Ganze.
Was ich ja lustig finde ist zum Beispiel auch das ANTI-SCHNARCH SPRAY, was nichts weiter ist als ein Nasenspray auf naturbasis das man auch bei Rossmann für 2 - 3 Euro kaufen kann.
Heilen tuen diese Dinge sicher nichts, unterstützen, okey, aber deshalb, wie Schwiegermutter, andere Medikamente absetzen ... krank im Kopf.
Ich habe nichts gegen Naturheilmittel, im gegenteil, ich bin selbst sehr zurückhaltend mit Medikamenten, ausser es muss sein und wenn schaue ich auch gern erst ob ich etwas natürliches finde, aber sooo 100 %ig meine Gesundheit davon abhängig machen und sooo viel Geld dafür ausgeben, nö danke.
Übrigens, all die Sachen gibt es auch so käuflich in der Apotheke oder einem Naturladen zu erwerben, teuer, aber noch immer günstiger als bei denen.
Und, doch, es gibt noch viiiiiele solcher "Spinner".

LG, Mara