Guten Morgen,
ich benötige mal wieder Eure Hilfe.
Eine Kollegin von mir hat vor kurzem entbunden.
Unsere Abteilung hat sich gedacht, eh wir ihr und dem kleinen Zwerg etwas schenken, was sie schon haben oder nicht gebrauchen können, wollen wir einen Gutschein organisieren.
Das Problem ist nur, sie wohnt in Köln, arbeitet aber hier in Frankfurt. Wir haben uns nun schlau gemacht und wollten event. einen Gutschein bei Baby-Walz holen. Doch leider haben die keine Filiale in Köln.
Nun meine Frage: Gibt es einen tollen Babyausstatter in Köln, den ihr empfehlen könnt?
In den gelben Seiten habe ich "Baby on Earth", "Teddy Kinderladen", "La Luna" und "Wilhelm M." gefunden.
Kennt Ihr diese Läden?
Ich muss dazu sagen, dass meine Kollegin und Ihr Mann einen "exklusiven" Geschmack haben und großen Wert auf Qualität legen.
Den Gutschein würden wir uns dann zuschicken lassen - sollte eigentlich funktionieren, denn der Betrag soll von der Kreditkarte/Scheckkarte abgebucht werden.
Ich wäre Euch für Eure Hilfe wirklich dankbar.
Euch noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
wildcat_k
Babyausstatter in Köln
Hallo,
Baby Walz hat zwar in Köln keine Filiale, aber hier bei uns in Dormagen, das ist fast um die Ecke.
Ansonsten gibt es in Frechen noch den Babymarkt oder Baby Botosso, google mal ein wenig danach.
LG
Ariane
http://web69.server-4.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=shopstart&wkid=2004g&ls=d&nocache=
der ist zwar in Frechen, aber gut erreichbar. Der größte Babymarkt hier und vor allem recht günstig aber sehr gut in der Qualität. Hier kommen die Leute aus den verschiedensten Städten rund um Köln her.
Es gibt noch einen guten Bekleidungsladen auf der Dürener Straße in Köln, ich weiß leider nicht, wie der heißt, könnte es aber, wenn Du es wünschst, bis morgen herausfinden. Dann bitte kurze Info per eMail an mich.
Gruß
Alex
Ich kann euch nur sagen:
Holt nen Gutschein von dem Babymarkt in Frechen!!!
Dann landen alle Eltern aus dem Umkreis früher oder später mal!
Der Laden hat wirklich ALLES und ist in vielen Sachen günstiger als anderswo!!
Hallo!
Da kann ich mich nur anschließen, Babymarkt in Frechen! Unschlagbar hier herum!
BABYMARKT-FRECHEN
BABY ! Fachmarkt für Babyausstattung GmbH
Kölner Straße 114
50226 Frechen
Telefon: 02234 - 3 79 40-18
Telefax: 02234 - 3 79 40-17
E-Mail: info@babymarkt-frechen.com
Bezweifle aber ein wenig ob das dort mit dem Gutschein "schnell" klappt. Ich glaube Kreditkarten nehmen die gar nicht. War aber schon lange nicht mehr da.
Viele Grüße,
Claudia
Hallo Wildcat
Als ich noch in Koeln gelebt habe gab es ein Babymarkt hinter Ikea in Godorf.
Ich glaube der ist noch da.
Gruss
Heike
Hallo allerseits,
vielen lieben Dank für Eure Antworten.
Meine Kollegen und ich haben uns für den Babyausstatter in Frechen entschieden. Ich habe auch gerade alles mit denen abgeklärt - das Geld werde ich heute noch überweisen und der Gutschein wird uns zugeschickt.
Nochmal - & einen schönen Tag Euch allen.
wildcat_k
hallo nochmal,
da hab ich doch glatt nicht alles gelesen
Liebe Grüsse
Sindy
Hallo,
falls du dich für einen Gutschein für den Babymarkt Frechen entscheidest, kann ich dir weiter helfen, denn ich wohne in Frechen.
Liebe Grüsse
Sindy