hat jemand erfahrung mit traum deutung??Bitte helft mir

hallo ihr lieben,
hoffe ihr könnt mir wieter helfen.Ich habe heut was ganz schreckliches geträumt,unzwar das mich schwarze raben gebissen haben und mir die ganze zeit hinter her geflogen sind.Ich habe jetzt gehört es soll nicht gut sein wenn man von raben träum.Das heißt es wird jemand sterben #schock#schock#schock#schock#schock#schock#schock.Ich denk an nichts anderes mehr.Ich habe jetzt sooooo panik.Könnt ihr mir sagen ob das wirklich stimmt,oder was das für eine bedeutung hat.Vielen lieben dank für eure hilfe.Lg mama76189

1

Versuchs mal mit Google bei der Traumdeutung:

http://deutung.com/lilith/index.php?symbol=Rabe&keyword=r

Aber mach dich doch wegen einem Traum nicht so verrückt. Meist verarbeitet man in Träumen Geschehnisse der Vergangenheit.

Es wird sicherlich jetzt niemand sterben, nur weil du von schwarzen Raben geträumt hast.
Und wenn doch, dann würde derjenige auch ohne diesen Traum sterben.

LG: akti_mel

2

Hallo,

mit sog. Traundeutungsseiten im Internet bzw. Büchern wäre ich vorsichtig.
Ich habe viele Traumseminare besucht und seriöse Begleiter wissen, dass nicht jedes Traumsymbol für jeden Menschen dasselbe bedeutet.
Stelle Dir selbst Fragen zu dem Traum und finde heraus, was stimmig für Dich ist. Beispiel: Verfolgt Dich irgendwas? Eine Sorge, die Dir im Kopf herumgeht? Mußt Du eine demnächst eine Entscheidung fällen? usw.

Gruß
Hexe

3

hallo du,
wo ich deine antwort gelesen hab,habe ich gedacht du kennst mich :-)!!Ja ich muss eine entscheidung treffen zwischen 2 männer.vielen lieben dank für deine antwort vielleciht hat es damit was zu tun.alles liebe für dich.Lg mama76189

4

Alles Gute auch für Dich! #liebdrueck