Spedition bei Baby Walz

Hallo :-D

Ich hab da mal eine Frage und zwar wisst ihr, über welche Spedition Baby Walz ausliefert ? Hab da vor einiger Zeit eine Wickelkommode bestellt und die wurde bis heute nicht geliefert. Auf meine Anfrage bei Baby Walz wurde mir gesagt, wann die Kommode das Versandhaus verlassen hat ( vor 1,5 Wochen ) aber mehr konnte die Dame mir auch nicht sagen. Nur das sie wohl die nächsten Tage geliefert wird #kratz #augen
Oh mann, wenn ich die Spedition wüsste könnte ich ja da mal nachfragen, aber das wollte sie mir nicht sagen. Keine Ahnung warum nicht.
Deshalb frag ich mal hier. Habt ihr Erfahrungen ?
Vielen Dank schonmal.

LG Sandra & Vanessa Samira
die genervt jeden Tag warten #augen

1

Hallo Sandra,

welche Spedition das ist weiß ich nicht.

Aber ich würde da noch mal anrufen, mir den Namen der Person notieren und sie bitten das zu klären. Und zwar heute noch! Ansonsten würde ich mich beim nächsten Anruf mit dem Vorgesetzten verbinden lassen.

lg Tina

2

"aber mehr konnte die Dame mir auch nicht sagen"

die muss das aber wissen! Ausserdem müssen DIE sich dann mit der Spedition in Verbindung setzen. Ruf da nochmal an und lass dich nicht abwimmeln. Was für Lieferzeiten hat Baby Walz? Schau mal in den AGBs nach

3

hab geschaut. Lieferzeit 5 - 8 Tage. Sollten die überschritten sein, müssen die sich um den Verbleib der angeblich abgeschickten Ware kümmern.

Red mal Klartext mit der "Dame" !

Gruß
Sabine

4

Hallo Sandra,

ich hatte die Wickelkomode und das Bettchen auch von Baby Walz bestellt, aber ich weiß leider absolut nicht mehr, welche Spedition das geliefert hatte. #gruebel

Ich kann mich aber noch daran erinnern, daß wir von der Spedition keine vorherige Benachrichtung bekommen haben, wann die Lieferung erfolgen wird. Die standen dann einfach an einem Tag plötzlich vor der Tür. #schock Wenigstens war es ein ganz freundlicher Spediteur, der das ganze Zeug zusammen mit meinem Vermieter in die Wohnung getragen hat. Mein Mann war nämlich arbeiten und ich war mit meinem dicken Babybauch alleine zu Hause und konnte/wollte das schwere Zeug nicht mit anpacken. #schein

Aber daß die Dir die Spedition bei Baby Walz nicht sagen können oder wollen, ist ja schon sehr merkwürdig! Ruf doch vielleicht nochmal an und tritt ein bisschen resoluter auf. Mach denen klar, daß Du mit einem Baby alleine zu Hause bist und mit der Spedition unbedingt etwas wegen der Anlieferung klären mußt! Vielleicht hast Du ja Glück und es geht diesmal jemand anderes ans Telefon, der nicht so ein Geheimnis um den Namen der Spedition macht. #augen

LG
Gabi

5

Vielen Dank ihr Lieben #herzlich

Also es stimmt schon 5-8 werktage lieferzeit. Aber eine Wickelkommode fällt und sperriges Gut und da wird scheinbar extra ein Termin von der Spedition ausgemacht.
Aber ich werde auf jeden Fall gleich nocmal bei Baby Walz anrufen und konsequent nachhacken.
Vielen lieben Dank für eure Antworten.

LG Sandra & Vanessa Samira
die sich nun durch boxen :-p

6

hallo

meine sachen kamen mit der "normalen" post. der ganz normale paketdienst der post.

aber wieso wollte die dame das nicht sagen? #kratz

lg, speedy

7

Hallo,

ich hab meine Wickelkomode auch von Baby-Walz und die kam innerhalb einer Woche per dhl.

LG

Nicole

8

Hallo

Ich bin soooo sauer. Was bildet sich diese dumme Tussi eigentlich ein.
Hatte ja gestern hier geschrieben wg. dem Lieferproblem. Hab dann nachmittags bei Baby Walz angerufen und nachgefragt, wie lange die Lieferung noch dauert und welche Spedition. Bekam zu hören, daß Lieferzeit abhängig von der Spedition wäre und könnte bis 2 Wochen betragen. Welche Spedition das sei, wollte sie mir am Telefon nicht sagen, daß fällt unter Datenschutz #kratz #augen ???? Gehts noch ? Das ist ja wohl ein Witz. War dann so sauer, hab gestern abend ne mail an Baby Walz geschickt, bekam heut morgen gleich ne Antwort. es gab technische Probleme #augen und sie wird nun ab Donnerstag ausgeliefert.
Angabe der Spedition war abewr nun mit dabei, komisch gell Aber nun ja, werd am Donnerstag bei der Spedition anrufen und fragen wann geliefert wird.
Wollt ich nur mal kurz berichten, weil ihr so toll geantwortet habt.

LG Sandra